Bewertungen

für Golfclub Sieben-Berge Rheden e.V., Gronau (Leine), Deutschland

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hewo 85 Bewertungen

Tolles clubhaus und ein schöner Platz

Ich bin eigentlich ein Schönwettergolfer, habe aber trotzdem dann 9 Loch gespielt. Die zweiten Neun waren spielbar trotz lang anhaltendem Regen an den Vortagen. Der Platz und auch die Grüns waren in gutem Zustand. Die Bunker waren teilweise voll Wasser, aber das war zu erwarten.
Die Räumlichkeiten nach der Regenrunde waren sehr angenehm. Die Umkleiden und Duschen sind relativ neu und komfortabel. Das Restaurant überzeugte mit einem guten Essen. Insgesamt eine Wiederholung wert.

WF-Golf 3 Bewertungen

Hmm, ein sehr schlechter erster Eindruck

Nunja,

Ich war heute das erste Mal auf diesem Golfplatz. Ich werde sicherlich kein zweites Mal dort Vorstellig werden. Wir hatten 9 Loch von Bahn 1 gebucht.

Der Ablauf:

- Startzeit war vom Freund gebucht
- Startzeit 14 Uhr
- Bürobesetzung nach der Mittagszeit ab 14 Uhr, ups, da ist nicht viel mit Warmspielen
- Bahn 1; Holla, danach musste man ob der Höhenmeter erstmal durchatmen. Aber ok, ist ja ein Sport
- Bahn 2+3 recht schmal und leider "verrissen"
- da lag mein Ball leider auf der anderen Bahn, ich begegnete einer Damengruppe welche im Turnier um 13 Uhr von Bahn 1 und Bahn 10 gestartet war. Ich freundlich, sorry, da hab ich durch einen "Baumschlag" leider ihre Bahn bespielt, die erste Dame: "Ja kann passieren, ist alles gut", die zweite: "Wie kann das denn sein, was machen sie denn hier. Warum spielen sie hier, heute ist Damenturnier... Gezeter, Gezeter, Gezeter. Warum verstehen sie mich nicht, das ist unmöglich.. Gezeter etc. pp."
- Wir sind dann weiter und ich war völlig neben der Spur, was hatten wir falsch gemacht??
- Zwei Bahnen später wurden wir von weiteren "Damen" eingeholt. Und wieder: "Was machen sie hier, sie spielen mitten in einem Damenturnier, sie müssen uns durchspielen lassen. Wie kan das sein... Gezeter etc. pp."
- Ich/Wir kam/kamen mir/uns fast vor wie ein Damenschänder. Völlig neben der Spur...
- Auf Grund der wirklich übel nachlässigen Ausschilderung des Platzes haben wir es irgendwie fertig gebracht, vom Abschlag Loch 5 zum Green Loch 7 zu spielen. So what, passte zum Platz. Zumindest waren wir an den Furien vorbei
- Während der ganzen Runde wurden wir weiterhin von den Nebenbahnen beobachtet und wie Exibitionisten beäugt
- So etwas hab ich noch nie erlebt. Neben dem, naja nicht schönen Platz, die absolut fehlende Etikette zu vermissen hat mich schwer enttäuscht..

Gruss

Ein desensibilisierter Golfer

Ich bin jederzeit aufgeschlossen für meine Kritik zur Diskussion offen zu sein!!!

nobis 8 Bewertungen

Im Winterschlaf

Ich habe dort gespielt und der Platz war noch im Winterschlaf. Die Bahnen waren nicht gekennzeichnet und ich musste suchen wo die nächste Bahn sich befindet. Warum fehlen die Wegweiser? Frieren die Buchstaben ein?

Golfclub Sieben-Berge Rheden e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben