Bewertungen

für Golfclub Rheinblick, Nack-Lottstetten, Deutschland

3.8 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Andi D. 2 Bewertungen

TOP Platz

Der Golfplatz hat ein schönes Layout, eingebetet in eine wunderschöne Landschaft. Hier wurde viel investiert, die Driving Range und sämtliche anderen Übungsanlagen sind vorbildlich und bieten alles. Der Platz ist wie immer in einem perfekten Zustand. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter in dem Club.

Ein 1Golf-Mitglied

Nicht erwünscht

Wir durften am Wochende nicht spielen da hcp von 27 und 32 zu hoch. Direkt lächerlich. Sind Mitglieder eines großen österreichischen Golfclubs.

Olligator 60 Bewertungen

6 mal S

Schöner Platz.
Schwieriger Platz.
Schnelle Grüns.
Sand in den Bunkern miserabel.
Semirough war teilweise 15 cm hoch!
Schilder "Next Tee" fehlen.

pitchmark 369 Bewertungen

Auf den Hügeln...

...den Ausläufern des Juarhügelzuges liegt dieser Platz.
Den Blick zum Rhein wird verwehrt, zu tief ins Tal hat er sich eingegraben.

Tolles Panorama, Richtrung Deutschland und in dieSchweiz.

Sehr grosszügiges Areal, viel Platz neben den Löchern.

Ein guter und sehr gut gepflegter sportlicher Golfplatz. Einige Löcher haben deutliche Höhendifferenzen, mehrheitlich sind sie eher flach.
Die Wege vom Green zum Tee sind teils recht lang.

Die Green's sind meist schwach onduliert, hart und schnell. Sie sind sehr gut zu spielen, einige sind sehr giftig. Die exponnierte Position macht die Musik.

Es hat Spass gemacht, wir spielen immer gerne hier.
Richtig schönes und gutes Clubhaus mit sehr nettem Personal.

Alex Strupler 2 Bewertungen

Grosszügig, landschaftlich und golferisch interessant und doch fair

Wir mögen den Platz sehr, er bietet viel Abwechslung, ist interessant gestaltet und liegt ideal im nicht ebenen Gelände. Der relativ lange und interessante Platz bietet fast für jeden Golfer eine faire Herausforderung. Durch seine oft breiten Fairways ist er auch für Longhitter gut geeignet.

freude beim golf 1 Bewertung

Viel Verbesserungspotential...

Der bald 30-jährige Platz ist grosszügig angelegt und wäre eigentlich sehr toll zu spielen. Leider lassen die Greens mehrheitlich und seit Jahrzehnten zu wünschen übrig und sind ganz selten fair und und schön zu spielen. Dann wäre noch der unfreundliche Empfang und der sehr launische Manager, die es durchaus verstehen das Spiel auch bei schönem Wetter zu beeinflussen. Das Restaurant ist in Anbetracht der abgelegen Lage ok und die Bedienung etwas gemütlich und salopp. Gemäss Clubinfos kann nur mit Mitgliedern gespielt werden; man muss also jemanden kennen um auf diesem sehr elitär angepriesenen Platz spielen zu dürfen.

Flavius 1 Bewertung

Luxuriöse Grosszügigkeit

Der Platz präsentiert sich auf einer Fläche von über 100 Hektar mit einer luxuriösen Grosszügigkeit. Die Fairways sind breit und gepflegt, verlangen dennoch ein sehr genaues Spiel. Eine ländliche Umgebung mit herrlichen Ausblicken auf das Zürcher Weinland und die Alpenkette vermittelt Urlaubsgefühle. Top-Restaurant.

callas64 12 Bewertungen

Abwechslungsreich und anspruchsvoll

Der Platz ist sehr gepflegt und in einem Top-Zustand. Eine gewisse Fitness ist von Vorteil. Der Abschlag 2 ist nur über eine längere Treppe erreichbar, entschädigt aber mit einer grandiosen Aussicht. Ingesamt haben 5 Löcher (2,4, 8,10,16) teilweise grössere Steigungen. Die Fairways sind weit auseinander und garantieren ein fore-freies Golfen. Restaurant ist sehr gut mit schöner Terrasse mit Blick auf einen kleinen See. Gut ausgebaute und überdeckte Drving-Range mit allen notwendigen Übungsanlagen. Komme gerne wieder.

Golfclub Rheinblick - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben