Bewertungen

für Golfclub Repetal Südsauerland e.V., Attendorn-Niederhelden, Deutschland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Schorsch 1 Bewertung

Toller Platz, Zustand ausbaufähig

Heute zu Gast in Repetal und wir haben uns direkt super aufgenommen gefühlt. Wir wurden super freundlich empfangen und eingewiesen. Putting Green zum üben war in akzeptablem Zustand, könnte viel besser sein. Pitching und Chipping Area toll mit kleinem Flüsschen. Wirklich schön. Es hat die Tage zuvor sehr viel geregnet und der Boden war teilweise sumpfig.
Alles was man so braucht, Driving Range, Carts, Waschstelle… alles prima.
Der Kurs an sich ist anspruchsvoll, viele Schräglagen, Hänge und Hügel. Ich hatte ein Carrybag, meine Partnerin einen Trolley und wir waren nach 18 Loch recht erledigt. Die Aussichten sind teilweise spektakulär müssen sich aber mühsam erlaufen werden, oder man nimmt eben ein Cart.
Die Wege sind weit und teilweise anstrengend.
Nun leider zum weniger erfreulichen Teil: die Fairways waren nicht gemäht und der Kurs so nass, dass Bälle auf dem Fairway einfach eingsunken und verschwunden sind. Die „Aus“ Begrenzungen sehr eng und die Grüns waren unspielbare Flickenteppiche. Schade, denn dadurch ist der gute Gesamteindruck ein wenig geschmälert.

B.Hansmann 1 Bewertung

Ökologischer Platz im Trinkwasserschutzgebiet

Ein sehr schöner in die Natur eingebetteter Platz, weitläufig mit viel Aussicht, Schräglagen haben ihren Reiz aber auch ihre Herausforderung,.
Romantik Hotel Platte direkt am Platz. Wir kommen wieder.

Kommentar von Annette Schmelzer von Golfclub Repetal Südsauerland e.V.
21. Januar 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns jederzeit, Sie auf unserer herrlichen Anlage begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund.

Eagle69 13 Bewertungen

Gerne wieder

Wir haben des Platz schon mehrmals gespielt. Das Personal und die Mitglieder sind sehr freundlich und man fühlt sich als Gast richtig wohl. Der Pflegezustand ist optimal und die Bahnen abwechslungsreich. Öfter spielt man aus Schräglagen und wird an das hügelige Sauerland erinnert. Da schmeckt Abends das Essen. Die Wege zwischen den Löchern sind durchaus weiter, aber die Platzgestaltung stimmt dies interessant. Wir kommen gerne wieder.

stobs 31 Bewertungen

Gut gepflegter Platz, weite Wege

Repetal Wer will bei diesem schönen Wetter eine schlechte Kritik schreiben!
Der Platz war passend zum Wetter in sehr gutem Zustand. Das nette Sekretäriat wies uns sehr freundlich in die Runde ein, so muss man von der 2 zur 3 rauf in den Wald über einen Hügel, dies gibt schon gleich einen guten Eindruck in die hügelige Strecke. Eine längere Laufstrecke zwischen den Löchern gab es noch an anderen Löchern. Die Löcher sind interessant, einige Doglegs und interessante Bahnen durch das stete auf und ab. Die zweiten 9 Löcher sind etwas schächer, aber insgesamt lohnt sich die ggf. längere Anreise aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar von Annette Schmelzer von Golfclub Repetal Südsauerland e.V.
30. September 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Platz zu bewerten. Unser Team ist stets bemüht, allen Anforderungen in höchstem Maße gerecht zu werden, deshalb sind wir für Anregungen und… Mehr

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Platz zu bewerten.
Unser Team ist stets bemüht, allen Anforderungen in höchstem Maße gerecht zu werden, deshalb sind wir für Anregungen und Wünsche jederzeit offen und dankbar.

Wir freuen uns daher, Sie bei nächster Gelegeneheit wieder als Gast auf unserer schönen Anlage begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Schmelzer
Golfbetriebsassistentin (DGV)

Golfclub Repetal Südsauerland e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben