Bewertungen

für Golfclub Rastenmoos, Neuenkirch, Schweiz

2.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
2
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

rudi48 22 Bewertungen

Kompakte Golfanlage

Nach längerer Zeit mit zwei höheren Handicapper Kollegen gespielt. Grüns waren herrlich, Fairways nach dem sonnigen und trockenen Sommer in ordentlichem Zustand. Der Platz ist nicht grösser geworden, hat aber eine grosszügige Ūbungsanlage.
Herrlich Ruhig. Der Blick vom Gupf auf den Pilatus, Titlis, Rigi und viele mehr ist imposant. Lasagne im Clubhaus war Spitze und günstig.
Fazit: möchte nicht Mitglied sein, aber gute Trainingsmöglichkeit

Enjoy Golf 51 Bewertungen

Golfluft schnuppern ja, Golf geniessen nein

Wer als Anfänger erste Erfahrungen sammeln will, der ist in Rastenmoos am richtigen Ort. Wer als versierter Golfer eine schöne Runde auf einem tollen Platz spielen will nicht. Je nach Perspektive passt auch eine Bewertung zwischen 2 und 3 Sternen. Ich habe mich für 2 entschieden, weil ich in Rastenmoos nicht das Gefühl habe, in der Golfwelt zu sein. Das mag einige Spieler/innen gerade ansprechen (unkompliziert, informell, locker...), mir fehlt aber eine gewisse Klasse und Professionalität, welche andere 9-Loch-Clubs (z.B. Thunersee) auszeichnet.

TitleistAP2 4 Bewertungen

Klein und freundlich

- Kurzer Platz
- Geeignet für Anfänger
- Freundliches Personal
- Fühlt sich sehr willkommen
- Eher teuer für den kleinen Platz
- Gut gepflegt

marco22 9 Bewertungen

Guter Kurzspiel Platz

Der Platz ist nicht empfehlenswert für eine ambitionierte Runde Golf.
Als Übungsanlage jedoch perfekt. Kein Par 5 Loch.
Bis auf Loch 2 sind für Longhitter mit dem Driver, Holz oder dem Hybrid fast alle Greens mit dem ersten Schlag zu erreichen.
Um sein Kurzspiel zu trainieren ein super Platz, denn die Greens sind sehr klein, wellig und beissen nicht sonderlich gut. Präzision ist also gefragt.

Der Empfang war sehr freundlich.
Gastro Angebot klein aber fein. Der Hamburger ist zu empfehlen.

Lucky66 4 Bewertungen

Es gibt bessere Plätze

Der Platz ist nicht sehr anspruchsvoll. Löcher 1 bis 6 auf ebener Fläche fast ohne Bäume. Drivingrange nicht in gutem Zustand. Preis zu hoch für das was geboten wird.

Mizuno1978 37 Bewertungen

Unterdurchschnittlich

Schliesse mich dem vorigen Kommentar an.

Mein Fazit: Viel zu teuer für die Länge des Platzes. Kaum Baumbestand.
Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal im Clubhaus sowie im Restaurant. Sorry aber Gastfreundschaft definiere ich anders. Ein nettes 'Grüezi' wäre schon mal einen Anfang wert. man hat nie das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Dies habe ich schon von verschiedenen langjährigen Golfern vernommen. Platz wirkt jedoch gepflegt. Clubmitglieder sehr nett und aufgeschlossen.

Für mich leider nur 1 Stern wert. Sorry aber vielleicht wird's ja besser...

Blumenberg 6 Bewertungen

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Kaum verständlich, wieso man für diesen Platz am Wochenende als Gast CHF 95 bezahlen soll.
Der Platz mag für Anfänger geeignet und spassig sein, für Vielspieler bzw. -gereiste nicht zu empfehlen. Viel zu kurz, Longhitter können einige Grün mit dem Driver erreichen. Loch 1 passt eher zu einem Kurzspiel-Platz!

srd 3 Bewertungen

Professionell und dennoch sympathisch

Abwechslungsreich. Schoene Lage und familiaerer Betrieb. Man fuehlt sich willkommen. Uebungsplatz ist gut. Man findet meist eine Spielzeit oder Anschluss.

Bespuma 1 Bewertung

GC Rastenmoos

Gut gepflegter Platz und man isst gut.

Die Greens verlangen eine sehr präxise Annäherung.

Die Driving-Range ist gut ausgebaut und die Rasenabschläge sind sehr schön.

masayo 1 Bewertung

Rastenmoos

Klein aber fein, nette Leute, guter Platzzustand, gutes Essen

paul weighill 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verrückter Greenkeeper

Die gesamte Strecke ist nicht größer als unsere Driving Range, hat aber irgendwie 4 Greenkeeper, die den ganzen Tag schneiden. Wenn Sie diesen Platz nicht in Form bringen und um 10 nach Hause fahren können, ist etwas nicht in Ordnung, ständiges Summen und sehr unhöflicher Head Greenkeeper

Übersetzt von Google.

Golfclub Rastenmoos - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben