Bewertungen

für Golfclub Osnabrück-Dütetal e.V., Lotte-Wersen, Deutschland

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Ruenzi 4 Bewertungen

Topplatz

Gute, höfliche und informative Begrüßung und Anmeldung.
Platz war tip - top in Ordnung. Vom Abschlag über die Fairways bis zu den Grüns alles ausgezeichnet. Platzpflege verdient ein großes Lob.
Gastronomie war am Montag,6.9.21, leider geschlossen.
Ein Platz der wirklich Spaß macht und den man gerne wieder spielt.

WernerBhv 41 Bewertungen

Schöner Platz mit Spassfaktor!!!

Gespielt am 29.05.2019, Hcp 11,4/16,6.
Begrüßung war sehr freundlich und eine Einweisung erfolgte ohne Aufforderung. Der Platz hat Golfboards im Angebot, natürlich von uns mal ausprobiert, hatten sehr viel Spaß!!! Greenfee 60 € in der Woche, Birdie-Book und Logoball erhalten, Golfboard 20€.
Übungsanlagen sind ausreichend vorhanden und gut gepflegt. Die Abschläge, Fairways und Grüns in guten Zustand, nur ein paar kahle Stellen. Der Platz hat 5 Par 3 dafür aber auch 5 Par 5 davon zwei über 500m, längstes Par 3 hat 207m von Gelb und viermal Par 4 größer 370m.
Der Platz ist relativ gerade, an mehreren Bahnen kommt Wasser ins Spiel und strategisch angelegte Wassergräben kreuzen die Bahnen. Es kam bei uns keine Langeweile auf.
Die Gastronomie im Landhausstil gefiel uns sehr gut und die Speisen waren gut und günstig.
Eine negative Sache muss ich ansprechen, die auch den fünften Stern gekostet hat. Als wir auf dem Grün der Bahn 1 waren, schlugen neben uns 3 Bälle von der Drivingrange ein, ganz schön gefährlich, man sollte alle dahingehend belehren.
Fazit:
Toller Golftag und aufgrund der Golfboards Spaßfaktor hoch, ich/wir kommen gerne wieder.

JGV 11 Bewertungen

Platz mit zwei Gesichtern

Man merkt dem Platz sehr deutlich die verschiedenen Charaktere an. Die alten Löcher sind beengt, mit kleinen Grüns und eher in die Natur gezwungen. Die neueren Bahnen sind schon ganz anders, dort hat ein Architekt seine Arbeit gemacht und den Verlauf der Bahnen gut gestylt, mit Schwierigkeiten gespickt und interessant gestaltet. Trotzdem kommt bei dem Durcheinander von alten und neuen Löchern nicht so rechte Freude auf, da man sich laufend umstellen muss, sowohl auf dem Tee sowie auf den Grüns.

UWV 66 Bewertungen

Schöner Platz, gut gepflegt

Eine sehr schöner Platz mit viel Wasser und strengem Rough. Macht Spass zu spielen. Guter Pflegezustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service im Clubhouse

Alexander Schöler 1 Bewertung

Gepflegte Anlage mit nettem Wasser

Trotz der derzeitigen Wetterlage (trocken) ist der Platz in einem hervorragenden Zustand. Das Wasser war mir kaum gefährlich, jedoch sehr schön anzusehen. Der Platz ist sehr flach und wird schwer gemacht durch das Rough und das Wasser. Der alte Teil hat mir persönlich besser gefallen als der neue. Die Natur ist sehr schön. Auf der Bahn 1 hat man in der Früh sogar Rehe sehen können. Einzig die fehlende Beschilderung vor Bahn 14 und je nach Wind die Geräusche der nahen Autobahn sorgten für Punktabzug. Das Ambiente des Clubhauses ist sehr einladend. Ein gelungener Platz, den wir sicher wieder spielen werden.

Golfclub Osnabrück-Dütetal e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben