Bewertungen

für Golfclub Oberstdorf e.V., Oberstdorf, Deutschland

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Graham M. 23 Bewertungen

Kleines Juwel im Allgäu

Wir haben im September 2021 diesen 9-Loch-Platz gespielt und waren begeistert. Vom freundlichen Empfang angefangen haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die einzige Bahn, die nicht unbedingt ihren eigenen Reiz hatte, war die allererste. Danach bot jedes Loch knifflige Auflagen und wunderschöne Ausblicke. Präzises Spiel ist allerdings - gerade beim Abschlag - gefordert. Klar: Die Driving Range ist außergewöhnlich, zeugt aber vom kreativen Umgang mit dem verfügbaren Platz. Ein sehr gutes Essen in der Clubgastronomie rundete einen ausgesprochen angenehmen Tag ab. Überaus empfehlenswert.

Do Hello 2 Bewertungen

Interessanter Platz

Ein 9-Loch Platz der teilweise einiges fordert, besonders Loch 2 und 4!
Interessant die terrassenartige Anordnung (Abschläge in 3 Ebenen übereinander). Lage und Aussicht einzigartig. Nur beim nächsten Mal, denke ich über einen Cart nach. Immer wieder!
Das Team sehr freundlich und hilfsbereit! Die Gastronomie gut. Die Anfahrt etwas gewöhnungsbedürftig und beim erstmal etwas verwirrend.

Yps 6 Bewertungen

Muss man denn überall einen Golfplatz bauen?

Nachdem der Parkplatz schon recht klein ist - bei viel Betrieb ist hier kreatives Parken angesagt - muss man einem Weg zum Clubhaus folgen und dabei aufpassen nicht von Golfbällen erschlagen zu werden - denn der Weg führt direkt am Netz der DR vorbei - und bei Bällen länger als 130m besteht die Gefahr dass die über den Zaun gehen...
Der Platz ist sehr eng, dafür aber unübersichtlich und kein bisschen fair...
Im Rough fand man viele Bälle - ein Glücksfall, wenn der Eigene dabei war - dafür waren die Grüns so langsam und schlecht gestochen, dass es hieß "hit and hope".
Wir haben in einem 4er Flight über 3 Stunden für 9 Loch benötigt, davon waren die meisten Schläge "provisorisch" und die andere Hälfte der Zeit ging mit Suchen drauf...

mk4golf 19 Bewertungen

Klein aber fein

Abwechselungsreiche 9 Bahnen in schönstem Panorama.
Fur mich einer der Top Plätze meiner privaten Platzliste.
Service, Mitspieler, Erholungsfaktor und Spielspaß – alles Top.
Guter Platzzustand.

kalle 500 Bewertungen

Altehrwürdig

Nur 9 Loch, aber für mich der beste Platz im Allgäu!

Golfclub Oberstdorf e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben