Bewertungen

für Golfclub Neckartal e.V., Kornwestheim, Deutschland

4.7 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Solidgolfer 24 Bewertungen

Lang und breit

Der Golfplatz ist halt ein Amiplatz mit richtig guter Länge, der Driver glüht, vor allem auf den Front 9. Nach der Runde ein Top-Burger schliesst das Ding gut ab.

Ein Sammler 65 Bewertungen

Toller US Parkland

Sauber gepflegter Platz. Ein Eldorado für Longhitter. Shorties können sich auf ein Paar Löcher auch bei gutem Schlag eine Lady einfangen! Etwas monoton als einziger Mackel, dennoch toller Parkland. Nette american Gastronomie. Achtung: Bälle im Pro-Shop nur für US-Citizens!!! 4* im internationalen Massstab 5* im lokalen.

Ritchie 117 Bewertungen

Super toller Parkland Platz

Gespielt 15.08.2021 im Rahen des Sommerfestturnieres der 0711 Golf Crew.
Netter freundlicher Empfang. Platz in absolut super Zustand! Grüns einfach nur Spitze! Lohnt sich absolut! Gerne wieder!

Solidgolfer 24 Bewertungen

Für mich immer ein Highlight

Zum Spielen. Abzug gibts lediglich für die restriktiven Maßnahmen der Amis, die z. Zt. kaum Gäste zulassen. Probiert die Burger!

TeeTime 19 Bewertungen

Parkland Course zum Genießen

Der Parklandkurs besticht durch lange Bahnen, schnelle und teilweise stark ondulierte Grüns und herrlichen Baumbestand. Die Spielbahnen sind so gut angelegt, dass man an vielen Stellen von den anderen Spielbahnen gar nichts sieht und mitbekommt. Alles in allem ein wirklich schöner Platz, dessen Charakter durch einige Umbaumaßnahmen nicht verloren ging, sondern sogar noch an Stil gewonnen hat! (Großes Lob!) Der Pflegestand ist insgesamt hoch, auf den Grüns besonders. Lediglich an vielen Bunkern ist der Saisonstart noch nicht zu erkennen (Mitte April). An wenigen Bahnen hört man die nahe gelegene Bundesstraße, dennoch ist es für die Stadtnähe unerwartet und angenehm ruhig.

TomReimer 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Wer in Stuttgart und Umgebung eine schöne Golfrunde spielen möchte, sollte diesen Platz unbedingt ausprobieren; lange und breite Fairways in bestechender Parklandschaft findet man sonst kaum in dieser Form im Umkreis. Faire Preise, guter Pflegezustand und nette Leute inklusive.
Die ungezwungene Athmosphäre und die schöne Sonneterrasse der Gastronomie mit Ausblick auf die Bahnen 1,9 und 18 runden den Golftag entsprechend ab; gerne jederzeit wieder.

cacautamy 1 Bewertung

Sehr schöner platz

Sehr schöner platz, sehr herausfordend, vor allem die grüns. (fur mich sind die besten grüns aus der region) Macht sehr viel spass.

diegolfsüchtige 1 Bewertung

Tolles Spielerlebnis

Der Golfplatz besticht durch seine breiten Fairways und der herrlichen Parklandschaft. Er ist anspruchsvoll zu spielen und verlangt lange Transportschläge. Geht man ihn zu Fuß ist er längenmäßiv auch echt eine Herausforderung. Alles in allem ist er superschön und gut gepflegt. Sehr empfehlenswert.

kpl 3 Bewertungen

Perfekter Golfplatz!

Ich kenne den "Ami-Platz" in Kornwestheim seit mehr als 25 Jahre aber nach dem Umbau mit Fairwaybewässerung ist es den Verantwortlichen gelungen eine tolle Golfanlage zu gestalten. Glückwunsch!

Golfclub Neckartal e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben