Bewertungen

für Golfclub Montafon, Tschagguns, Österreich

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

rheintaler2015 3 Bewertungen

Ok... mit ein paar abstrichen

Ein toller nicht überlaufener Golfplatz, mit schöner Umgebung...
Die Löchersind toll zu spielen... leider wieder ein Golfplatz wo die einzelnen Löcher nicht komplett zusammenhängend sind... dennoch ein toller Platz für jederman... gastronomie und empfang sehr freundlich...

Mizuno1978 37 Bewertungen

Mittelmässig

Gespielt Anfangs August, HCP 16:
Für eine kurze Runde Golf okay... 6 x Par 3 Löcher. Bahnen sind eher eng und teils können durch die Abschläge andere Spieler gefährdet werden.

Löcher etwas verteilt im Dorf. Driving Range einige hundert Meter vom Klubhaus entfernt.

Preislich ok. Nettes Personal. Gutes und preiswertes Essen. Clubhaus erinnert an Aprés-Ski. Was aber auch seinen Reiz hat.

Alles in allem gut gepflegter Platz. Für eine kurze Runde Golf mit Berpanorama lohnt es sich allemals.

arwediver 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Lage, schmale Fairways, interessantes Spiel

Liegen in dem engen Tal von Schruns neben der Hauptstraße "Silvretta Hochalpenstraße" der Kurs verwendet einen schmalen Streifen Land für seine 9 Löcher. Mit Blick auf den Bereich beschränkt, ist die Erkenntnis, kreativ und interessant. Sand, Wasser und Wald - Sie werden sehen, alles. Genug Wasser zu "Lake Balls" im Shop zu verkaufen. Biergarten Terrasse und saubere Duschen. Ein bisschen störend war der Lärm von der Hauptstraße entlang der Fairways, aber die Aussicht von den Bergen tut überkompensieren, dass.

Übersetzt von Google.

Golfclub Montafon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben