Bewertungen

für Golfclub Memmingen Gut Westerhart e.V., Buxheim, Deutschland

4.1 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

martins 33 Bewertungen

Nett zu spielen

Letzte Woche gespielt. Platz und Grüns in gutem Zustand. Letztere etwas langsam aber aufgrund der vielen versteckten Breaks nicht leicht zu spielen.
Die Abschläge könnten etwas kürzer gemäht sein.
Das Layout ist insgesamt nicht aufregend, aber in Ordnung. Vor allem von den roten Abschlägen recht lange Wiese.
Kann man nochmal spielen.

Klavier 9 Bewertungen

Kein Entgegenkommen

Vor dem Flug nach Spanien eine Runde auf dem "verreiften" weißen völlig ebenen Platz bei -4 Grad, Nebel und Wind. Die einheimischen Mitglieder alle in dunkle Winterkleidung mit Kapuze eingepackt, fein, dass man hier im Winter durchspielen kann. Das das Wintergolf auf Sommergreens ist, ist klar. Kein Putten möglich, Abschläge irgendwo, es geht kreuz und quer, das sich offenbar jeder seine Löcher selbst sucht.

Alles okay. Dass dafür jedoch das volle Greenfee von 70 € verlangt wird, ist etwas krass. In Spanien einige Tage später auf einem Traumkurs im Vergleich zu diesem in Memmingen: Reduktion auf 30 € nach längerem Regen wegen ein paar Pfützen, 1 Runde gratis zusätzlich.

Enttäuschend!

Cori-Check! 1 Bewertung

Eher langweilig

Das Personal im Sekretariat freundlich. Das Essen im Restaurant leider nicht gut. Der Platz selbst ist gepflegt, bietet jedoch keine Höhepunkte. Wahrscheinlich der langweiligste Platz den ich je gespielt habe. Jede Bahn gleicht der anderen. Landschaft eintönig. Das Rough eine Katastrophe.

VLBG 1 Bewertung

Wohlfühlplatz (Personal+MG)

Fairways, Greens Top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Turnierabwicklung sehr gut (zB. hier kommt Kurt) ha ha Gastronomie OK, Preise OK.

Eagle69 13 Bewertungen

Top Platz in 1a Zustand

Der Platz ist überraschend flach, befindet man sich doch im Alpenvorland. Lediglich die Löcher 14 und 15 gehen bergab und wieder aufwärts. Hier befindet sich in der Verlängerung auch die Autobahn, welche allerdings unsere Konzentrationsfähigkeit nicht beeinflusste oder störte. Hervorragend ist die gesamte Platzpflege. Die Fairways und Greens sind in einem top Zustand. Das Team des gesamten Clubs agierte sehr freundlich und professionell. In der Gastronomie fanden wir eine gute Auswahl an regionalen Gerichten auf der Tageskarte zu sehr fairen Preisen. Wir empfehlen jedem Golffreund eine Runde auf Gut Westerhart. Wir kommen bestimmt wieder.

Golf4fun 93 Bewertungen

Solide

Solider Platz, gut gepflegte Fairways, Greens sehr schnell und absolut top; insgesamt ziemlich flacher Platz.
Landschaftlich gibt es sicherlich schönere Plätze.

Ichiban 6 Bewertungen

Ein durch und durch durchschnittlicher Platz

Ich kann die TOP Bewertungen für diesen Platz leider nicht bestätigen. Der Platz ist in allen Punkten durchschnittlich. Das Sekretariat ist freundlich und die Gastronomie unspektakulär. Störend ist bei Westwind das Verkehrsgeräusch von der Autobahn. In der Region gibt es schönere Plätze.

Tgrau 3 Bewertungen

Der Beste in Umgebung

Da gibt es nichts zu motzen, von tee zu green gut gepflegt und beschriftet. Der einzige mit driving range auf gras, hervorragemdes chipping range mit verschiedenen gekennzeichnetetn disanzen. Die greens waren gut gepflegt. Ein must play track.

Ollibubba 9 Bewertungen

Solider Platz mit Sehr guten Greens

Freundlicher, unkomplizierter Empfang.
Platzlayout: Klassischer Parkland-Course, bis auf 2 Löcher relativ flach, breite Fairways.

Pflegezustand des Platzes gut. Besonderes Kompliment für die Grüns!
Trotz des langen Winters waren die Ende April schon in einem wirklich sehr, sehr guten Zustand!

Greenfee mit 50 Euro (Wochentags) war angemessen.

Ich würde hier wieder spielen.

Ein Gernsheimer 22 Bewertungen

Sehr entspanntes Spiel möglich

Der gesamte Platz ist in einem sehr guten Zusatnd (nicht von der Anfahrt/ Außenparkplatz abschrecken lassen). Die Bahnen sind abwechslungsreich, viele Dodlegs, auch zwei gute Bahnen mit großem Höhenunterschied. Sehr entspannt zu spielen, da wenig Hindernisse wirklich stören und auch die Busch-& Baumbepflanzung am Rand ist gut dosiert. Übermäßige "Querschläger" landen im teilweise sehr hohen Gras, da ist der Ball weg.
Kaum Wartezeiten (keine Startzeit), sehr gute Kuchen und Speisen im Clubhaus zu günstigen Preisen.
Einzig störend ist das fast überall präsente Rauschen der nahen Autobahn, aber dafür kommt man halt sehr schnell dort hin.

Peter R 44 Bewertungen

Schönes Spiel

Auf der Durchreise habe ich eine Runde auf dem hervorragenden Platz gespielt, sehr freundliche Bedienung, sehr guter platzzustand gepflegtes ambiente.

Golfclub Memmingen Gut Westerhart e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben