Bewertungen

für Golfclub Linsberg, Niederösterreich

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

charly44 73 Bewertungen

Sehr nett

Am Anfang der Saison ideal zu beginnen, ein sehr gepflegter Platz ohne Tücken, leicht zu spielen.

EvaA 6 Bewertungen

Netter Platz

Wir haben im Juli 2021 das erste Mal diesen Platz als Abschluss einer NÖ - Golftour gespielt. Da wir schon viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Platz gehört hatten, waren wir entsprechend gespannt.
Grundsätzlich waren wir positiv überrascht, Platz ist gepflegt und auch "gut eingerichtet". Bahnen eher kurz und nicht sehr abwechslungsreich. Für eine schnelle, unaufgeregte Runde jederzeit zu empfehlen.
Bistro mit nettem Angebot und netter Bedienung, sanitäre Einrichtung mit versperrbaren Kästchen und Duschen ebenfalls zweckmäßig.
Einzig negativ in Erinnerung bleibt der unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter am Empfang, schade darum, denn auch das macht den Unterschied, ob man wieder kommt. Als wir nach der Runde zurückgekommen sind, stand er rauchend am Eingang und auch diese Begegnung bleibt uns unangenehm in Erinnerung. Hier wäre eine Schulung dringend empfehlenswert - schade um den ersten Eindruck.

Emily 9 Bewertungen

Pures Golf- stressbefreit

Zu meinem Bericht vor einem Jahr ist hinzuzufügen:

Der Platz ist fertig "eingerichtet": Man hat Bänke, Mülleimer, Ballwäscher und Wasserspender montiert. Auch die Distanzpflöcke sind gesetzt. Am Waldrand hinten gibt es ein WC. Einzig- ein paar Schutzhütten wären noch gut...
Die Bäumchen werden noch wachsen- aber das Rough ist auch jetzt schon recht dicht, sodass schon mancher Ball verschwunden ist... und wohl erst im Winter wieder auftauchen wird.
Auch nach starkem Regen ist der Platz gut bespielbar, bis auf wenige kleinere Lacken läuft Wasser gut ab.
Überhaupt ist der Platz immer in tollem Pflegezustand, die Grüns so schön wie ein Wohnzimmerteppich.

Abends und morgens oft tolle Stimmung mit Spiegelungen im See und Schneeberg im Hintergrund.

Auch das Bistro hat sich gemausert: Bauerntoast, Käsewürstel, aber auch Sandwiches mit Pfiff erweitern das Angebot. Es gibt kein Restaurant- das kleine Bistro passt jedoch zur Linie: Alles easy going- keine Übertreibungen...

charly44 73 Bewertungen

Angenehme Runde

Ich habe den Course seit der Eröffnung mehrmals gespielt. Heute am 20.9. 19 hatten wir an einem traumhaften Spätsommertag eine mehr als enspannte Runde. Der Platz ist bestens gepflegt ohne Tücken, die Grüns sind wirklich gut und schnell. Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber der Platz ist ohne grosse Highlights, das Clubhaus sehr einfach aber sauber und das Angebot sehr dürftig.

Emily 9 Bewertungen

Neu eröffnet!

Der Platz:
Ein freundlicher, sehr übersichtlicher Platz. Die Fairways verlaufen wellig, die Bunker sind teilweise steil. Auf den BackNine hat man einen englischen Links- Course nachempfunden, in den dafür typischen Potbunkern ist es recht eng. Aufgrund des noch jungen Baumbestandes findet man seinen Ball zu 95%- außer man versenkt ihn in einem der beiden Teiche. Die Runde lässt sich flott in 3 bis 3 1/2 Stunden spielen.
Es fehlen noch Kleinigkeiten wie WC am Platz, Entfernungspfosten, Mülleimer. Wenn man es weiß, stellt man sich darauf ein...
Das Clubhaus:
In den romantischen Vierkanthof mit nutzbarem Stadel wurde ein modernes Clubhaus mit südseitiger Terrasse integriert. Es gibt aufgrund der kleinen Küche Snacks und kleine warme Gerichte. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Die sanitären Anlagen sind zwar im Container erbaut, aber gut geheizt und sauber gepflegt. Es gibt Kästchen und Duschen.
Fazit: Ein charmanter junger Platz. Nettes Ambiente. Links- Feeling ist mal Abwechslung. Ein Stern Abzug weil es viele sehr ähnliche Löcher gibt.

Golfclub Linsberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben