Bewertungen

für Golfclub Linsberg, Niederösterreich

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Emily 6 Bewertungen

Neu eröffnet!

Der Platz:
Ein freundlicher, sehr übersichtlicher Platz. Die Fairways verlaufen wellig, die Bunker sind teilweise steil. Auf den BackNine hat man einen englischen Links- Course nachempfunden, in den dafür typischen Potbunkern ist es recht eng. Aufgrund des noch jungen Baumbestandes findet man seinen Ball zu 95%- außer man versenkt ihn in einem der beiden Teiche. Die Runde lässt sich flott in 3 bis 3 1/2 Stunden spielen.
Es fehlen noch Kleinigkeiten wie WC am Platz, Entfernungspfosten, Mülleimer. Wenn man es weiß, stellt man sich darauf ein...
Das Clubhaus:
In den romantischen Vierkanthof mit nutzbarem Stadel wurde ein modernes Clubhaus mit südseitiger Terrasse integriert. Es gibt aufgrund der kleinen Küche Snacks und kleine warme Gerichte. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Die sanitären Anlagen sind zwar im Container erbaut, aber gut geheizt und sauber gepflegt. Es gibt Kästchen und Duschen.
Fazit: Ein charmanter junger Platz. Nettes Ambiente. Links- Feeling ist mal Abwechslung. Ein Stern Abzug weil es viele sehr ähnliche Löcher gibt.

Golfclub Linsberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben