Bewertungen

für Golfclub Hof e.V., Gattendorf, Deutschland

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

beba 14 Bewertungen

So war es nun mal zu Anfang Mai 2022

Der Empfang war freundlich. Es wurde uns mitgeteilt, dass an den Abschlägen gearbeitet wird. Das bedeutete allerdings, dass es nur einen einzigen (Damen-) Winterabschlag gab.
Die Fairways waren noch nicht in guter Form und die Grüns auch nur sehr mäßig.
Und wenn man dann noch für Spieler mit einem Ermäßigungsbuch ein erhöhtes Greenfee (70,-) nimmt, bleibt eher ein bescheidener Eindruck übrig.

Ich werde sicher erstmal benachbarte Golfplätze aufsuchen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Flight bei Lazenska /Bäder/Tour 1 Bewertung

Lazenska /Bäder/ Tour, CZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor einiger Zeit haben wir bei Ihnen unsere Lazenska /Bäder/ Tour ausgetragen. Der Platz war, trotz hoher Niederschlagsintensität in diesem Zeitraum, wie jedes Jahr, sehr gut vorbereitet, der Empfang freundlich, danke.

Mir kommen gerne wieder, unser Flight:
F. Kopun, K, Krupna, K. Hacker, M. Hucko

Grüße aus Marienbad
K. Krupna

Uta 4 Bewertungen

Wunderschön

Wir waren begeistert. Ein sehr schöner Platz, toll gepflegt. Sehr liebevoll eingerichtete Umkleiden. Netter Service im Restaurant. Empfehlenswert.

Einschlagen wird überbewertet 6 Bewertungen

Freundlicher Club und entspannte Runde

Freundlicher Empfang und tolle Umkleiden. Auch für Pflege nach der Runde ist dort alles vorhanden.
Im wesentlichen keine großen Anstiege, lediglich 1 und 10 gehen etwas stärker bergauf. Es wechseln sich enge und breite Fairways ab. Ein paar Mal kam auch Wasser ins Spiel. Fairways und Greens in einem hervoragendem Zustand.
Die Übungsanlagen bietet alles, was man zum Trainieren braucht.
Haben die Runde genossen und können den Platz und Club nur weiterempfehlen.

Grannini 39 Bewertungen

Wir haben etwas mehr erwartet

Ein Club mit Tradition, der in der Woche 65,-€ aufruft (ohne goldenes Emblem), da erwarten wir schon etwas. Der Empfang war reserviert. Auf Nachfragen wurde uns der Weg zum Tee 1 erklärt. Es fehlte ein Hinweis, dass auf den Bahnen 1 bis 4 große Teile unbespielbar waren. Es waren zwar ein paar Bereiche blau markiert, große Flächen standen aber unter Wasser und waren nicht spielbar. Ein Hinweis darauf wäre nett gewesen. Die ersten 6 Bahnen sind sehr schmal und nett im Wald gelegen. Dann ist leider die Bundesstraße nicht zu überhören. Ab der 10 wieder Ruhe im Wald und ab der 13 werden die Bahnen breiter. Die Grüns sind gut, Abschläge und Fairway o.k. Das Restaurant ist gut, der Service wie die Clubmitglieder sehr freundlich. Insgesamt hatten wir etwas mehr erwartet. Deshalb ein Durchschnittlich.

topdog 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf

Sehr nett freundlich, schöner Ort, um eine Runde Golf zu spielen.

Übersetzt von Google.

Golfclub Hof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben