Bewertungen

für Golfclub Haan Düsseltal 1994 e.V., Haan, Deutschland

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

_DGP_ 45 Bewertungen

Sehr schöne Golfanlage, sehr gepflegt und sehr schön angelegt!

Der Zustand ist auch zu dieser Jahreszeit, Ende Oktober, sehr gepflegt.

Die Golfanlage ist sehr schön angelegt. Von der Einfahrt, über Parkplatz, Clubhaus, Terrasse, Driving-Range mit großem davorliegendem Putting Green und den Abschlägen 1 am Clubhaus und 10 links der Driving Range.

Das Layout des Golfplatzes ist durchweg leicht hügelig, jedoch problemlos auch ohne E-Trolley oder Cart zu bewältigen. Sehr abwechslunsgreich, es kommen immer mal wieder Teiche, Gräben und Bunker ins Spiel. Insbesondere auf den Front Nine schlängeln sich einige Bahnen optisch sehr schön durchs hügelige Gelände.

Sowohl Front, als auch Back Nine enden mit den Grüns direkt vor dem Clubhaus, wo man sehr schön auf der Terrasse sitzen kann. Auch die Gerichte des Restaurants sind super und haben uns sehr gut geschmeckt.

Klare Empfehlung für einen Besuch. Wir kommen definitiv wieder!

Linksfan 10 Bewertungen

Rundum gelungen

Ein sehr schöner Platz, keine Startzeiten notwendig, nicht zu hügelig, ruhig gelegen, schöne Ausblicke, sehr nette Mitglieder, man fühlt sich willkommen und die Gastronomie ist auch noch prima.

Was will man mehr?

Biene 10 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Ich habe den Platz Anfang Oktober gespielt. Der Platz ist anspruchsvoll und interessant gestaltet mit Wasserhindernissen, Bunker, Gräben die sich durch die Bahn ziehen und Findlingen die den Weg aufs Grün erschweren. Wir wurden freundlich begrüßt, auch die Mitglieder sind nett und freundlich. Wer in der nähe ist sollte diesen Platz mal spielen.

reiner2304 488 Bewertungen

Gute Anlage und nette Mitglieder

Der Platz am Rande des Bergischen Landes ist im Gegensatz zu den Plätzen in der Nähe schon fast als flach zu bezeichnen. Er bietet einige Herausforderungen duch Doglegs, Gräben die sich durch das Fairway ziehen, einige Wasserhindernisse und gut platzierte Bunker. Das Spiel wird nie langweilig. Auch hohe HC sollten hier klar kommen. Der Spielbetrieb ist auch wochentags rege, aber die Mitglieder sind nett und führen Gäste gerne über ihre Anlage. Das Sekretariat ist auch sehr freundlich und hat mir aufgrund der Anfang März 2013 noch nicht optimalen Platzbedingungen, obwohl schon Sommergrüns gesteckt waren, einen Sonderpreis gemacht. Startzeiten gibt es nicht, man reiht sich einfach ein und los gehts. Wer in der Nähe ist, sollte hier mal spielen.

Golfclub Haan Düsseltal 1994 e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben