Bewertungen

für Golfclub Gut Brettberg Lohne e.V., Lohne, Deutschland

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Heinrich12 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Sehr freundliches Ambiente, top Platz! Immer wieder gerne.
Nach der Runde auf der Sonnenterrasse sich verwöhnen lassen lohnt sich nicht! Überforderte Bedienung, lange Wartezeit, oder man wird gar nicht bedient. Eine zweimalige Erfahrung.

Detlef 32 Bewertungen

Top Platz

Im Frühjahr den Platz gespielt. Abschläge, Fairways und Grüns schon in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Anlage macht einen hervorragenden Eindruck inclusive Clubhaus / Restaurant. Lecker Essen, schöne Clubterrasse.

Genießer1955 4 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze Norddeutschlands

Großartiges Design, sportliche Herausforderungen für jede Spielstärke, sehr gepflegte Anlage - immer einen Besuche wert. Zum Abschluss eines tollen Turniertags ein leckeres Grillbuffet auf der Terasse mit einem traumhaften Blick über mehrere Spielbahnen, dazu ein kühles Getränk, serviert von sehr freundlichen Damen.

Hollif 1 Bewertung

Schöner Platz, schlechtes Managment

Seit Jahren spiele ich schon mit Freunden und Bekannten diesen wunderschönen Platz im Urlaub. Leider mussten wir dies Jahr feststellen, dass sich einiges geändert hat. Die Grüns waren in einem nicht bespielbaren Zustand. Des Weiteren werden Greenfeespieler mit einer Fernmitgliedschaft, bzw. VcG-Spieler mit einem höheren Greenfee diskriminiert. Wir werden diesen Platz nun aus unserer Urlaubsplanung streichen. Es gibt mehrere schöne Plätze in der Umgebung die uns als Gäste und unser Greenfee empfangen (Thülsfelde, Osnabrücker GC).
Frank H. 6.5.2011

Golfclub Gut Brettberg Lohne e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben