Bewertungen

für Golfclub Fulda Rhön e.V., Hofbieber, Deutschland

4.5 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Shepherd15 4 Bewertungen

Freundliche Begrüßung

Der Platz ist gerade im Herbst ein Traum! Der weite Blick in die Rhön hat schon was. Der Empfang war sehr freundlich und das Essen war gut und mit liebe angerichtet. Es war sichlich nicht mein letzter Besuch im GC Fulda-Rhön.

Ping15 2 Bewertungen

Eine positive Überraschung!

Ich war schon einmal vor ca. 8 Jahren in Fulda zum Golfen und hatte den Platz etwas anders in Erinnerung!?
Hier hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan!
Die Grüns sind in einem top Zustand und auch die Fairways sind viel gleichmäßiger. Auf Nachfrage beim Pro kam raus, das hier in den letzten Jahren viele Neuanschaffungen getätigt wurden.
Hier passt es einfach gut zusammen: Club, Anlage und die Lage im Biossphärenreservat.
Ich komme wieder, aber diesmal auch zu wandern mit meiner Frau!

Kehi 7 Bewertungen

Ich komme wieder!

Toller Platz mit klasse Fernsicht! Bin durch meinen Job übers Wochenende in Fulda gelandet und da lag es nah auch den Fuldaer Golfplatz zu spielen. Kurz und knapp ich bin positiv überrascht! Kurz angerufen, freundliche Dame im Clubbüro und schon stand ich auf dem Platz. Nach den 18 Loch war ich zwar platt aber für mich steht fest, ich komme gerne wieder!

scramble1 3 Bewertungen

Gut gepflegt, anspruchsvoll und landschaftlich reizvoll

Es fällt sofort auf: hier hat sich sehr viel Positives getan. Der Platz befindet sich gerade nach der langen Trockenheit in einem sehr guten Zustand. Die Fairways (semi-rough und roughs ebenso) sind ausgesprochen gut gepflegt. Auch die Grüns sind von sehr guter Qulität, spurtreu, eben und gut gestochen.
Ja, der Wind (sofern er spürbar wird) fordert präzises Spiel auf einigen Bahnen. Den Ausgleich garantiert bei klarem Wetter eine wunderbare Fernsicht. Die beginnende Herbstlaubfärbung tut ihr Übriges.
So findet man heute den Golfclub Rhön im Einklang von Natur, Umwelt und Anlagendesign vor, weswegen sich der Platz das Umweltzertifikat redlich verdient hat.
Ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Es lohnt sich, den Platz zu spielen!

Einzig: die durch die Hügellage bedingte limitierte Einsehbarkeit ist für Erstspieler an einigen Stellen das Spiel ins Ungewisse, fordert aber auch oft größte Achtsamkeit gegenüber vorausspielenden Flights.
Vorschlag: Hier sollte gut überlegt etwas für die Sicherheit getan werden!

TheJack 6 Bewertungen

Tolle Fernsicht nach Fulda und ins Biosphärenreservat Rhön

Schöner, anspruchsvoller und fordernder Platz.
Tolle Fernsicht der ersten vier Bahnen in die Rhön und die letzten fünf Bahnen nach Fulda.
Parkplätze reichlich vorhanden.
Der Hausgemachte Kuchen nach der Runde war klasse!
Gerne wieder!

Palma Molinar 3 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz mit sehr schöner Fernsicht

Abwechslungsreicher Platz, der seine Tücken hat. Einige Schräglagen werden mit einer sehr schöne Fernsicht über die Rhön belohnt. Fairways und Grüns in gutem Zustand. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder.

HK-der GOLFPLATZ-SAMMLER 7 Bewertungen

Anspruchsvoll

Man muß den Platz konzentriert spielen und schon etwas Kondition mitbringen. Schöne Fernsicht - auch von der Terrasse.
Guter Service im Pro-Shop.
Opa Johnny, der Golfplatz-Sammler

E.K.O. 2 Bewertungen

Kurz und schwer

Schräglagen - Bäume - Unübersichtlich - Tolle Aussicht Ist Spielenswert.

Golfclub Fulda Rhön e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben