Bewertungen

für Golfclub Dorhout Mees, Niederlande

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

stezy 39 Bewertungen

Etwas enttäuschend

Leider werden 27 der 36 Bahnen aktuell für ein Solarfeld abgerissen und neu gebaut. Auch die Driving Range ist geschlossen. Es gibt ein Provisorium am Hotel. Die geöffneten 9 Bahnen sind ganz neu angelegt. Hier gibt es jedoch nur sehr dürftige Beschilderungen. Die GPS Uhren funktionieren auch nicht, da die Bahnen jetzt anders verlaufen.
Rundrum also jede Menge Baustellenlärm. Am nervigsten ist allerdings der benachbarte Schiessstand. Der übertönt sogar die Schnellstrasse. Die 2x9 Loch waren trotzdem sehr abwechslungsreich.

T. Horacek 1 Bewertung

Abwechslungsreicher 36-Loch-Platz

Wir haben mit unserer Familie in den letzten 10 Jahren häufig diesen Platz besucht und freuen uns auf die nächsten Spiele. Die "blaue" Bahn hat viel Wasser, "weiß" ist recht gemütlich zu spielen, "rot" ist etwas anspruchsvoller und "orange" ist meist leer wegen des längeren Anmarschweges; kreuzende Gewässer verlangen taktisches Spiel. Da wir meist sehr früh morgens spielen, haben wir freie "Baan" und sparen durch den "Early Bird". Wir lieben diesen Platz.

Golfclub Dorhout Mees - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben