Bewertungen

für Golfclub Domäne Niederreutin e.V., Bondorf, Deutschland

4.3 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Tommy77 2 Bewertungen

Schöne 27 Loch Anlage mit besten Trainingsmöglichkeiten

Die 27 Lochanlage ist sehr gepflegt. Es gibt drei 9-Loch Runden, wobei immer zwei davon eine 18-Loch Runde bilden und die dritte dann als 9 Loch Runde spielbar ist. Die Rundenzusammenstellung wechselt regelmäßig, was für Abwechslung sorgt.
Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Trainingsmöglickeiten, hier kann man sich richtig austoben: große driving range (überdacht und abends beleuchtet), mehrere puttingGrüns, ein großes Chip und pitch Areal und eine Golfschule mit sehr guten Ruf und 4 Pros.

Einziger kleiner Kritikpunkt: der Platz ist, wenn das Rough nicht gerade sehr hoch steht, nicht besonders schwer oder herausfordernd. Wenn aber das Rough steht, dann wird der Platz deutlich schwerer, wenn man da nicht die Bahn trifft ist der Ball weg...

SebastianL 1 Bewertung

Golfen mit Kinderbetreuung

Wir spielen hier regelmäßig, obwohl wir doch etwas weiter fahren (Schönbuch, Liebenzell, Weissach wären sicher näher und qualitiativ auch gut).
Neben den gut gepflegten Plätzen ist die Abwechslung durch die wechselnden 18 & 9 Loch Kombinationen und vor allem für usn als junge Eltern die Kinderbetreuung Sonntags essentiell.
Der Mini-Club steht Sonntags sogar Gästen zur Verfügung, die Betreuung funktioniert für unsere 2 & 4 Jahre alte Töchter hervorragend.
Mehr Infos zum Mini-Club findet man hier:
https://www. golf-bondorf. de/de/members/mini-club. html

Dani71 1 Bewertung

Wunderbares Herbstgolfen

Waren am 30.09. in Bondorf. 18Loch auf den Plätzen A & B.

Es war ganz toll. Erstklassige Anlage in einem super Pflegezustand. Haben an diesem verlängerten Wochenende noch andere Plätze gespielt und was auffiel war, dass die Anlage wesentlich weniger nass war als die Plätze in Hechingen und Weitenburg. Trotzdem hat uns der Platz viel abverlangt. Lange, aber faire und abwechslungsreiche Bahnen, welche variantenreiches Spiel erfordern. Kommen auf jeden Fall wieder.

angibambam 5 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Wir haben hier am vergangenen Samstag ein Turnier über die "Stuttgarter Golftage" gespielt und waren sehr angetan.
Der Platz ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Bahnen sind toll angelegt.
Wir haben die Bahnen B und C gespielt. Hier gab es nicht so viel Wasser, dafür einige schwierige Bunker und hohes Rough.
Durch die schnellen Grüns ist der Platz definitiv herausfordernd.
Die Terasse mit Blick auf C9 ist wunderschön gelegen und die Gastronomie Feckl empfehlenswert!

francesco 34 Bewertungen

Herrliches Golfen

Einzigartige Naturlandschaft, interessante Spielbahnen, bester Pflegezustand von Fairways und Greens, gutes Restaurant mit freundlichem Personal. Ich weiss beim bestem Willen nicht, wie die vorstehend z.T. negativen Kommentare zustande kamen... Wir haben als Gruppe aus der Schweiz ein Turnier gespielt und hatten nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Und last but not least: Die Zwischenverpflegung nach den front nine war Weltklasse!

tedgrau 3 Bewertungen

Anlage Super - Mitglieder unfreundlich

Wenn es um den Platz, die Angestellten und das Restaurant - super, gutes und preiswertes essen und sehr freundlich. Die Greens könnten kürzer geschnitten gerollt werden. Die Mitglieder sind leider blasiert und unhöflich. Dies beweist auch dass die Mitglieder die Pitchmarken nicht reparieren. Ich habe auf jedem Green jeweils drei ausgebessert, meine, jene die ein Vorgänger nicht gefunden hat und die eines "*ç%&ç*. Ich weiss nicht wie der Greenkeeper dies aushält, so eine schöne Anlage.

Vielleicht sollte den Gästen der Platz nicht zugänglich machen. Empfehlen können wir die Anlage aber jederzeit und ich würde die anschliessende Mahlzeit mit einplanen

paulchen 2 Bewertungen

Platz toll - Wochenenden mit Turnieren voll - Sekretariat teilweise unflexibel

Herrlicher 27-Loch-Platz, super gepflegt, Kompliment an die Greenkeeper! Leider unter der Woche sowie samstags und sonntags zu oft mit Turnieren belegt. Am Wochenende dringend Startzeit buchen! Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn im Buchungsplan die Primetime "nur für Mitglieder" geblockt ist. Man kann auch in diesen Zeiten als Nichtmitglied über das Sekretariat einbuchen. Auch Blockierungen vor offiziellem Buchungsbeginn sind machbar. Es kommt dann darauf an, wer im Sekretariat anruft und wer dort am Telefon ist! Auch die angegebenen Mindesthandicaps spielen keine Rolle! Die Freundlichkeit der Mitglieder ist unterschiedlich. Manche grüßen freundlich, manche meinen Sie wärens!
Der neue Pächter "Feckel am Golfplatz" wartet mit guter Küche auf, allerdings erscheint das Preisniveau etwas überhöht. Auch hier das gleiche Bild in Thema Freundlichkeit der Mitarbeiter: Es kommt darauf an, wer als Gast kommt.

Marcel Meier 9 Bewertungen

Platz in wunderbarer Umgebung

Trotz viel Betrieb ohne Teetime gut zu spielen.
Relativ flach und gut zu laufen. Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal im Sekretariat.

sharpmen 2 Bewertungen

Die TOP Golfanlage im Stuttgarter Raum

Die Golfanlage Domäne Niederreutin in Bondorf, ca. 35 km südlich von Stuttgart gehört zu den besten Anlagen im Stuttgarter Raum. Zur neuen Saison wurde das Clubhaus komplett renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Man fühlt sich als Gast im freundlichen Sekretariat herzlich Willkommen. Der Golfplatz hat 3 Runden je 9 Spielbahnen und ist daher nahezu immer bespielbar. Der Pflegezustand läßt keine Wünsche offen. Übrigens auch die großzügig angelegte Übungsanlage ist für mich eine der besten in Süddeutschland. Die Mitglieder sind gastfreundlich und man fühlt sich in der lockeren Atmosphäre als Gast sehr wohl. Wir waren schon ein paarmal dort, es konnte immer gespielt werden, auch bei Turnieren. Die Gastronomie unter der Leitung der Wirtin Frau Dittrich ist hervorragend und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Die Terrasse ist vorallem nach der Runde in der Abensonne mit Blick auf das Inselgrün Erholung pur! Der Proshop sucht Seinesgleichen in der Umgebung und hat eine rießige Auswahl. Insgesamt Top-Tipp, sehr zu empfehlen - wir kommen wieder!

Golfclub Domäne Niederreutin e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben