Bewertungen

für Golfclub Bad Münstereifel-Stockert e.V., Bad Münstereifel, Deutschland

4.4 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

AsianArt 1 Bewertung

Auch im November noch wunderschön

Konnte mit meinen 2 Flightpartnern ganz alleine spielen, ohne Gedränge. Weder direkt vor noch hinter uns waren Spieler. Herrlich, wo hat man das heute sonst noch. 2 Bahnen vor uns war ein 2er Flight, der ebenfalls die wunderbare Ruhe und Herbststimmung genossen hat. Zudem kam der sehr nette Empfang im Sekretariat und der Gastronomie. Daher mal wieder 5 Sterne.
Die leicht hügelige Landschaft bietet viel Abwechslung. Jede Bahn hat seinen eigenen Charakter, dass unterscheidet diesen Platz von vielen anderen in der Region. Wer etwas für die schönen Ausblicke, die Natur und Ruhe übrig hat, der wird sich in diesen Platz verlieben.

SchoenesCologne 1 Bewertung

Toller Platz, tolle Leute!

Mein absoluter Lieblingsplatz in der Köln-Bonner Gegend. Definitiv eine 5* Bewertung. Wir hatten ein mal mehr einen herrlichen Golftag. Der Platz mit seiner abwechslungsreichen Charakteristik (anfangs viele schöne Ausblicke über die Eifel bis hin ins entfernte Rheintal, dann Bahnen mit altem Baumbestand und zum Schluss tolle Bahnen im hügeligen Terrain) begeistert mich immer wieder. Man hat eine unglaubliche Ruhe hier. Anschließend haben wir gut gegessen in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre.

Charly0750 15 Bewertungen

Schöner Golfplatz mit Verbesserungspotenzial

Der Empfang war freundlich. Die Herausforderungen des Platzes bestehen nicht aus den wenigen Hindernissen, sondern der hügeligen Topografie und manchen ondolierten Grüns. Ein E-Cart ist insbesondere für ältere Semester empfehlenswert. Die Anlage ist ruhig gelegen und bietet sehr schöne Ausblicke in die Eifel. Der Pflegezustand des Platzes war befiedigend. Die Beschilderung zum nächsten Tee ist sehr klein und an manchen Stellen unvollständig. Wir hatten Probleme, die Bahn 11 zu finden. Im Bistro gab es nur zwei Standardgerichte zur Auswahl. Begründung: die Saison ist zu Ende.

Detlef 32 Bewertungen

Top Golfplatz

Platzpflege mit allem drum und dran läßt keine Wünsche offen, Grüns sehr gut gepflegt und Teils stark onduliert, Platztopologie wie die Eifel auf und nieder, für einen Flachländer manchmal gewöhnungsbedürftig aber abwechselungsreich, teils lange Wege zwischen den einzelnen Abschlägen, alles drum herum freundlich und nett, keine Startzeiten,

Summer 1 Bewertung

Ein gelungener Golftag

Der Platz ist in einem sehr guten Zustand, das Panorama lässt die Seele baumeln und all die netten Leute- sei es im Clubhaus oder auf oder um dem Platz runden den gelungenen Golftag ab.
Sogar mein Gast aus den USA war auch recht angetan- was ja beei deren Standards nicht so einfach ist.

Den Platz können wir nur empfehlen!

dsg 30 Bewertungen

Klare Empfehlung

Design 5 Sterne, Freundlichkeit 5 Sterne, Platzpflege 4 Sterne, Gastronomie lassen wir raus, da bei Großveranstaltung mit Hilfspersonal überfordert, Beschilderung verbesserungsfähig

georgemannix 55 Bewertungen

"Indian Summer Golf" vom Feinsten

Herrlich gelegen mit spektakulären Bahnen (vor allem die zweiten Neun). Haben den Platz heute in wunderschöner Herbstlandschaft gespielt - fast kitschig-schöne buntbelaubte Hügel umrahmen einen gepflegten Golfparcours, bei dem fast alles stimmt - vor allem die Gestaltung der abwechslungsreichen Bahnen. Zum 5. Stern müsste nur noch etwas am Drumherum wie z.B. an der Ausschilderung der Bahnen und Gestaltung der Abschlagbereiche gearbeitet werden. Werden auf jeden Fall wiederkommen, denn hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis ganz besonders.

Uerdinger 3 Bewertungen

Course with a view!

Dieser wunderbare Eifelkurs ist eine klare Empfehlung!
Alle Löcher waren bei meiner Osterrunde in einem absolut tadellosen Zustand. Mit viel Blick fürs Detail und Ordnung wird hier ein abwechslungsreicher und sportlich durchaus herausfordernder Platz geboten. Die Löcher haben häufiger einen blinden Abschlag, womit der Kurs nach eigenem Bekunden der Mitglieder bein ersten Mal "etwas tricky" ist (klare Empfehlung daher zum Erwerb des Birdie-Books!). Und dann gibt es immer wieder diesen wirklich wunderbaren Blick über die Ausläufer der Voreifel bis rüber nach Köln und Bonn.
Das Greenfee ist überaus fair kalkuliert und als VcG Besucher wurde ich freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Da gehe ich auf alle Fälle wieder hin!

Golf4fun 93 Bewertungen

Abwechslungsreich

Abwechslungsreicher Platz in schöner Landschaft eingebettet. Guter Platzzustand mit gepflegten Greens. Lohnt sich.

golfersparadise 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön eingebettet 18 Löcher in hügeliger Landschaft

Sehr einladend personell an der Rezeption und Mitglieder immer freundlich. Einige Löcher sind nicht sehr lang, aber teilweise noch nicht einfach zu spielen. Fairways und Greens in einem sehr guten Zustand, wenn ich gespielt habe. Von einigen Fairways maginficent Blick auf die umliegende Hügellandschaft. Der gesamte Kurs ist weit weg von der Stadt oder Autobahn Lärm. ALLtogether ausgezeichneten Wert für die ziemlich billig Greenfee.

Übersetzt von Google.

Golfclub Bad Münstereifel-Stockert e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben