Bewertungen

für Golfclub Bad Bramstedt e.V., Bad Bramstedt, Deutschland

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Peter T. 14 Bewertungen

Irgendwie anders

Ich habe den Platz Gestern zum ersten mal gespielt. Es war ein Montag gegen Mittag. Das Sekretariat und die Gastronomie waren geschlossen. Ich sags mal so, es waren ja auch kaum Golfer da. Schnell füllte ich den Gästefragebogen aus bezahlte am Briefkasten und los gings.
Mit großer Skepsis machte ich mich auf den Weg zum Abschlag.
Irgendwie komischer Golf Club dachte ich. Doch schnell änderte sich meine Meinung. Die 9 Bahnen hatten es in sich. Etwas kürzer als gewohnt doch sehr trickreich sind die Bahnen angelegt. Teilweise eng mit Bäumen im Weg, mit viel Wasser und Bunker im Spiel war ich gezwungen defensiv zu spielen. Es wurde meine beste Runde die ich je gespielt habe. Die Faiways waren sehr trocken und sahen nicht sehr einladend aus, es hatte in SH seit Wochen nicht geregnet, also war es höhere Gewalt. Die Bunker hatten teilweisete kaum Sand, doch die Grüns waren gepflegt und sehr schnell. Am Ende hatte ich doch noch meinen Spass und freue mich auf das kommende Punktspiel. Zu empfehlen ist der Platz auf jeden Fall, weil er irgendwie besonders und anders ist. Deswegen vergebe ich gerne 4 Sterne.

Nordgolfer um die 40 34 Bewertungen

So machen 9-Loch Anlagen Spaß!

Lange und gepflegte Bahnen gepaart mit ruhiger und optisch reizvoller Atmosphäre - mehr kann man nicht erwarten. Die Golfanlage lasst wenig Wünsche offen - und ein opulentes Clubhaus würde zu diesem Club auch nicht passen. Zudem ist auch der Service ohne Fehl und Tadel, so dass ich sicher gerne wieder hier spielen werde.

reiner2304 320 Bewertungen

Klasse 9-Loch-Anlage

Wenn man am Club ankommt erwartet man nicht eine solche gute 9-Lochanlage, da das Clubhaus, Pro-Shop und Übungsanlagen etwas einfach wirken. Wenn man dann allerdings auf die Runde geht, wird schnell klar, dass es es sich eine vollwertigen Platz mit allen erdenklichen Herausforderungen und Hindernissen handelt. Von allem was dabei: Parkland, Wasserhindernisse, hohes Rough. Der Pflegezustand war bestens und das Greenfee ist angemessen. Wenn das Büro geschlossen ist, gibt es einen Greenfee-Kasten und der freundliche Pro hilft auch gerne weiter. Achtung: Einige Navigationssysteme führen einen direkt zum Tennisclub zwischen Abschlag 1 und Clubhaus.

Golfclub Bad Bramstedt e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben