Bewertungen

für Golfclub Bad Bevensen e.V., Altenmedingen OT Secklendorf, Deutschland

4.1 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

celticpoog 14 Bewertungen

Positiv urig und unpretentiös

Ein wirklich schöner Landclub, der stilvoll, aber nicht elitär ist. Sehr freundlicher Empfang im Clubhaus. Der Platz ist abwechslungsreich, anspruchsvoll & fair zugleich. Hügelig, viel alter Baumbestand, z. T. relativ schmale Fairways vom Abschlag. Ein grades Spiel ist hilfreich, will man nicht zu viele Bälle investieren. Der Platz ist gut gepflegt, die Bunkerränder aber ursprünglich (erinnern etwas an Schottland) gehalten. Die Clubhausterrasse ist schön gelegen. Insgesamt ist dieser Golfclub die Fahrt "in die Provinz" unbedingt wert.

Oldive 25 Bewertungen

Kann man spielen...

Ein schön angelegter Platz mit Parklandcharakter. Die Löcher sind abwechslungsreich und stets fair. Sehr lange Par 3, die ein Birdie schwer machen.
Leider wurden die Fairways zu lange nicht gemäht, so dass sie fast höheres Gras hatten, als das Semi.
Die Bedienung im Sekretariat und Restaurant war bemüht und das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Die Grüns waren ausgezeichnet und ich kann mir bei dem nächsten Besuch leicht 4 Sterne vorstellen

ropera 17 Bewertungen

Der Heideplatz

Ich kenne kaum einen Golfplatz, der so in die Landschaft passt wie dieser. Und dazu ist er noch sehr abwechslungsreich und sportlich anspruchsvoll: Lange Par 3 und Par 4, keine Bahn gleicht der andern! Wasser und Bunker an den richtigen Stellen, aber nicht uebertrieben. Die Bahnen 6,9, 12 und 13 machen besonders viel Spass. ... und in der warmen Fruehlingssonne kann man auf der Terrasse des stilvollen Clubhauses in Gedanken die Golfrunde durch die Heidelandschaft noch einmal Revue passieren lassen.

kiwi 22 Bewertungen

Lohnender Ausflug

Den Platz hätte ich sehen wollen, der nach diesem starken Winter im Mai perfekt war!? Nachdem einen Monat vorher noch Schnee drauf lag!
Alle drängeln aber natürlich das es wieder los geht!
So muss man eben mal Abstriche machen...
Und wenn man geduldig ist und abwartet, hat man so wie wir im August einen der schönsten Plätze vor der Hand und kann ganz entspannt drauf los spielen!
Die Grüns genießen und es sich auf der schönen Clubterrasse gut gehen lassen, oder im Hotel Amtsheide, bei sehr leckerem Essen.

Hewo 77 Bewertungen

Keine Empfehlung mit diesen Greens

Trotz verbilligtem Greenfee ist dieser schoene Platz mit diesen Loechern in den Gruens eine Zumutung. Der Platz ist so nicht spielbar. Tipp: evtl. noch 4 Wochen auf Wintergruens spielen!

F.K. Fleischmann 1 Bewertung

Gepflegter Golfplatz in schönem Ambiente

Von 4 gespielten Plätzen in der Umgebung war dieser Platz der Schönste, und wir haben ihn daher gleich noch einmal gespielt.

Das verbundene Golfhotel "Zur Amtsheide" ist seine 4 Sterne wert.

Efiechtner 6 Bewertungen

Schöner Golfplatz im Wald

Keine Hügel sondern eher sanft wellig, aber sehr gut gepflegt und schön im Wald gelegen, teils enge Fairways und daher genau zu spielen, ein paar Wasserhindernisse, und auch gut zu Fuß spielbar. Es gibt Ferienwohnungen auf der Anlage, auch ein Gestüt ist dabei.
Nur der ruhig gelegene Gasthof Waldesruh in der Nähe ist eine heruntergekommene Absteige.

Hermanos 1 Bewertung

Interessanter Golfplatz

Sehr abwechslungsreich - für Norddeutschland wunderbar hügelig!!
Der Abstecher in die Heide lohnt sich immer wieder.
Nette Atmosphäre - freundliche Leute.
Komme nächstes Jahr gerne wieder.

Klaus1 1 Bewertung

Sehr gepflegter Golfplatz in schöner Landschaft

Ich habe meinen 60. Geburtstag mit Freunden auf dem Golfplatz verbracht und alle waren der Meinung, einen unvergessenen Tag auf einem wunderschönen Golfplatz verbracht zu haben. Dieser Platz ist in der Wertungsskala in der Heideregion ganz oben anzusiedeln.
Satt grüne und sehr gepflegte Fairways. Schnelle und ondulierte Grüns. Hügelige Landschaft mit abwechslungsreichen Bahnen und schön angelegte Wasserhindernisse.
Auch das Personal im Büro und in der Restauration waren sehr freundlich und haben mir einen schönen Tag bereitet. Danke.

Klaus Krylow, GC Munster
HCP 15,9
06.08.12

tw08 23 Bewertungen

Golf in Bad Bevensen

Ein wirklich schöner Platz, der sich gut spielen lässt. Wir haben an eiem Wochenende 4 Runden gespielt und waren mit dem Platzzustand und dem Layout sehr zufrieden.
Die Grüns sind gut verteidigt und sehr treu.
Alles in allem ein Platz, den ich gerne wieder spielen werde. Das Sekretariat ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch mit der Golfgastronomie waren wir sehr zufrieden.

Golfclub Bad Bevensen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben