Bewertungen

für Golfclub Anthal-Waginger See e.V., Fridolfing, Deutschland

4.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

oha 1 Bewertung

Sehr gepflegt

Wir haben im Mai zweimal auf dem Platz gespielt. Er ist in allen Bereichen super gepflegt. Nicht allzu schwer, aber mit kleinen Tücken. Alle angetroffenen Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die italienische Gastronomie ist ebenfalls sehr gut.
Wir werden wieder kommen.
Grüße aus dem Allgäu

ladygolf 5 Bewertungen

Immer wieder schön.

Zum zweiten Mal Urlaub am Chiemsee und wieder hier gespielt. Sehr gepflegter Platz in allen Bereichen. Bahnen gut zu finden, sehr gut beschildert. Die Damen im Shop und Sekretariat sind sehr freudlich und hilfsbereit. Für diesen kleinen Club ist der Pro Shop erstaunlich gut sortiert. Habe mich nicht zurückhalten können. :'-) Gastronomie italienisch, sehr gut, sehr reichhaltig und sehr lecker. WLAN vorhanden. Wir kommen wieder!
Viele Grüße aus der Eifel.

wernerniederkofler 8 Bewertungen

toll

hallo, ein grosses kompliment ans gesamte team... toller platz... und super freundlich, als wohnmobilfahrer ist es einfach super wenn man am platz auch parken und uebernachten kann!
wir kommen wieder
sonnigen gruss aus suedtirol

herby 66 Bewertungen

Nicht vorbeifahren!

Sollte man in der Gegend Urlaub machen oder so wie wir, auf der Durchreise sein, dann bitte diesen Platz spielen. Mit seinen 9 Löchern gehört er sicher nicht zu den Platzhirschen im Berchtesgadener Land, aber dafür bekommt man einiges geboten: Top gepflegter Platz in allen Bereichen. Bahnen nicht allzu schwer, hier kann man sein Handicap spielen. Nach der Bahn 4 eine kleine Wanderung zu den hinteren Plätzen ist ein vernachlässigbares Manko. Mit Frau Bruckner im Sekretariat steht dem Gast eine sehr kompetente und überaus freundliche Person zur Seite. Driving Range nicht allzu groß, aber ausreichend. Übrigens kostenlos. Sehr angenehm: Die Platzbelegung hält sich in Grenzen, so dass auf eine Startzeit verzichtet werden kann. Umkleiden können wir nicht beurteilen. Für diesen kleinen Club ist der Pro Shop erstaunlich gut sortiert. Gastronomie italienisch, sehr gut. WLAN vorhanden. Mitglied im Albrecht Golf Gutscheinbuch. Wir kommen wieder!

doppelpar 2 Bewertungen

UNGLAUBLICH TOLL

Meine Frau und ich hatten über ein Reisebüro im Juni eine Golftrainingswoche mit Pro am GC Anthal gebucht und was sollen wir anderes sagen als: TRAUMHAFT

UMFELD

Gut sortierter Proshop voller preisgünstiger Topmarken, nette Sekretärin (wie auch alle Spieler und Angestellte), hervorragende original italienische Gastronomie, netter und sehr kompetenter Golflehrer

ÜBUNGSANLAGEN

Range und Chippinggreen nicht übermäßig groß aber komplett ausreichend. Puttinggreen (wie auch alle anderen Greens auf dem Platz) sehr sehr sehr sehr gut gepflegt, schnell und Linientreu (so macht Putten üben Spaß)

PLATZ

Nicht der längste Platz den wir bisher gespielt haben aber dafür muss man mit Hirn spielen.
Sowohl für meine Frau (HCP 45) wie auch für mich (HCP 15,3) ein absolut fairer, abwechslungsreicher und interessanter 9 Loch Golfplatz (den wir in dieser Trainingswoche ca 10 mal 9Loch gespielt haben).

PREIS

Hatten ja alles über das Reisebüro gebucht, Preise stande aber natürlich aus : Greenfee ist mit 20,-€ für 9Loch (36,-€ für 18 Loch) nahezu geschenkt.

FAZIT

NUR ZU EMPFEHLEN!!! Schauen schon nach Terminen fürs nächste Jahr (evtl. klappt es wieder bei einem tollen Turnier teilzunehmen).

Mavrix 3 Bewertungen

Schöne naturbelassene Anlage - bedingt für Anfänger

Wir haben den Platz vor kurzem gespielt, wir sind meine Freundin und ich! Zu allererst muss ich sagen, dass ich selten so einen schönen in die Natur eingebettete Golfanlage gesehen habe. Die Fairways und Greens sind gepflegt, hier kann man nicht meckern! Das drum herum am Golfplatz (Clubhaus, Range, Umkleiden etc.) sind jetzt nicht das gelbe vom Ei aber funktionial.

Der Platz ist gekennzeichnet, dass eine PE bzw. -54 HCP ausreicht - das mag sein, aber hier ist schon wirklich können gefragt - die einzelnen Löcher haben es wirklich in sich! Deswegen finde ich, nur bedingt für Anfänger geeignet Auch sollte man gut zu Fuß unterwegs sein da es immer mal bergauf und bergab geht.

Aber alles in allem ein toller Platz der nicht überlaufen war!
Wir werden sicher wieder kommen.

Alles in alle

golfinfizierteaufreisen 2 Bewertungen

Einfach perfekt

Wir haben diese Anlage vor ca. 2 Wochen gespielt, mein Mann HCP 11 und ich leider immer noch 49. Wir waren beide mehr als begeistert, nach einem sehr freundlichen Empfang spielten wir diese sensationellen Bahnen ohne gedränge von "hinten". Mein Mann erklärte mir in ca. 30 minütigem Abstand er hätte noch nie einen 9 Loch Platz in diesem sensationellen Pflegezustand gesehen hat. (die andere Zeit jammerte sogar er über die schwierigen und schnellen Grüns). Wirklich sehr abwechslungsreich, vorallem die 2 rießigen (in meinen Augen) Gräben die zu überspielen sind. Auch wenn die Bahnen nicht sehr lange sind, sind Sie sehr "tricki" zu spielen. Also von uns ehrliche 5 Punkte und ein sehr zu empfehlender Platz, wir wundern uns nur das es noch keine weiteren Bewertungen gibt für diesen tollen Platz, vielleicht noch ein Geheimtip...

reise-golfer 11 Bewertungen

Top gepflegte 9-Loch Anlage

Für eine öffentliche 9-Loch Anlage Pfingsten 2014 top gepflegt. Nicht allzu schwieriger aber abwechslungsreicher Platz. Auf einigen Bahnen sollte bei jedem Schlag auch schon der nächste überlegt werden, um effektiv zu spielen. Gute Gastronomie mit fairen Preisen. Sehr freundliche Clubmitglieder, man wird überall freundlich gegrüßt.

Golfclub Anthal-Waginger See e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben