Golfcenter Tin-Cup

Range

Driving Range

Golfcenter Tin-Cup

Bonnstraße 409, D-50354 Hürth-Fischenich, Deutschland

Tel.: +49 2233 6278898, Fax: +49 2233 6268843

Charakteristik

Stadtnah zu Köln gelegen, bietet diese Übungsanlage ideale Trainingsmöglichkeiten zu allen Spielvariationen. 25 überdachte Boxen und 25 Rasenabschlagplätze sowie ein Putting-Green mit Pitch- und Chip-Übungsmöglichkeiten bilden ein rundes Angebot. Die Golfschule verfügt über mehrere Videoanlagen mit den auf Wunsch trainiert werden kann.

Die Anlage

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (40 Rangeabschläge, davon 25 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker
  • 3 Loch Kurzplatz

Gästeinformation

Etikette

GPS-Geräte zugelassen.

Öffnungszeiten: Tgl. 8-21 Uhr.

9-Loch Anlage in Planung.

Preise

Driving Range

Montag - Sonntag
Benutzung der Driving Range7 €
Balltoken (30 Bälle)2.5 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Kinderspielplatz im Club
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

Tel.: 02233-20480

Pro-Shop

Golfpartner Brühl
Tel.: 02233-2048025

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Golfunterricht

Golfschule TinCup
Tel.: 02233 - 6278898, Fax: 02233 - 6268843
kontakt@tincup.de
TinCup.de

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1990

Personen

PositionName
ClubsekretärStephan Widdig
Pro-Shop-LeiterGebrüder Heck
ProPGA Pro Milan Egeler
ProPGA Pro Steffen Eich
ProPGA Pro Stefan Siede

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Warwas 2 Bewertungen

Klein und fein, so muss das sein!

Sehr freundliche Atmosphäre zu super Preisen!

Durch ein PE Geschenk von Freunden bin ich hier zum Golfspielen gekommen. Das Trainerteam ist jung, sympathisch und stets professionell. Ebenfalls ist der Service freundlich und zuvorkommend.

Neben den ca. 20-25 überdachten Abschlagsplätzen bietet die Anlage im hinteren Bereich drei Kurzbahnen sowie zusätzliche Rasenabschläge zur Verfügung.

Fazit: Zum Start in den Golfsport benötigt man keine große Anlage. Hier ist alles zu finden was man für den Start sowie für erweitertes Training im Abschlag etc. braucht.

PS: Die kostenlosen Trainertipps jeden Donnerstagabend runden das Gesamtpaket ab!!! Weiter So...

mara 1 Bewertung

Schöne Golfanlage und ein hervorragendes Team!!

Bin Golfanfängerin und war einige male dort!! Ein sehr freundliches und aufgeschlossenes, kompetentes Team! Schöne und gute Gastronomie!! Da z.Z. ohne Fahrzeug kann ich nicht trainieren und bin sehr traurig darüber!! Freue mich im nächsten Monat wieder aktiv zu trainieren und auch in diesem Jahr noch meine Platzreife machen zu können!! Wäre toll wenn das mit der 9-Loch Anlage bald klappen würde.. Also Leute versucht es... ich war sehr skeptisch am Anfang und bin durch meinen Freund, der leidenschaftlicher Golfer ist, an Golf herangeführt worden! Es macht süchtig glaubt es mir... Probiert es einfach aus.. Liebe Grüsse an das Team

Mara Ekin

hofmannb 1 Bewertung

Ein Ort fuer jedermann

Seit 1990 ist dies ein ort fuer Golftraining, geselligkeit, freundschaften pflegen und gewinnen, immer freundlicher empfang, sauber und gepflegt.
Ich vermisse euch alle, da ich ausgewandert bin.
Weiter so.
Bernd

Golfcenter Tin-Cup - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen