Bewertungen

für Golfbaan Stippelberg, Niederlande

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Top Course

Wieder einer dieser offenen Inland Plätze in Holland! Auf sandigen Heideboden ein echter Härtetest!

ettwood 42 Bewertungen

Absolut empfehlenswert

Der Championscourse ist wie schon erwähnt als moderner Linksplatz angelegt, super Layout, kein Loch gleicht dem Anderen.. alle relativ schwer und abenteuerlich im positiven Sinne oder anders gesagt: gute Spieler kommen von voll auf Ihre Kosten. Schwächeren seien die vorderen Teeboxen empfohlen. Auf den Löchern 1-9 kommt Heide-und Linksgolf-Feeling par excellance auf. Die Backnine bestechen vor allem durch die Bahnen, die sich an dem riesigen See entlangschlängeln, die 14 ist wohl eines der schönsten Par 3 Löcher die ich je gespielt habe. Und das zu einem moderaten Greenfee. Klasse Platz, freundliche Gastronomie.

mscheckel 22 Bewertungen

Toller neuer Golfplatz

Platz im Links-Style, gebaut auf Sand. Das macht ihn auch im Winter zu einer absoluten Top-Empfehlung. Der Weg aus Deutschland über die Grenze lohnt sich allemal. Greenfee moderat, Driving Range mit Zielen im Wasser (Floating Balls): Empfang sehr freundlich, man ließ mich auf der 10 starten, da ich spontan kam. Außerdem war das Greenfee reduziert, wegen angeblicher Platzarbeiten (9 Löcher für 22,50€). Bitte diesen Platz spielen, es lohnt sich!

Golfbaan Stippelberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben