Bewertungen

für Golfbaan Sluispolder, Niederlande

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Klaus65 1 Bewertung

Sehr gepflegt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Platz.
Habe erst mal nur 9 Löcher 10-18 gespielt und finde dass der Platz schön gemacht ist. Natürlich ist hier alles Flach aber wir sind ja auch in Holland.
Hatte sehr nette niederländische Flightpartner mit denen ich dann auch noch das 19. Loch besucht habe :-)

Die Driving Range ist super, wenn man links abschlägt hat man sehr aufschlussreiche Längenangaben, 1Euro für einen Eimer ist auch genial.
Das Beste ist aber, dass ich hier tatsächlich nur mit ausgesprochen netten Leuten (Gäste wie Personal) zu tun hatte und mich sehr wohl gefühlt habe.

frie 3 Bewertungen

Netter Platz

Golfplatz neben einer befahrenen Straße.
Viel Wasser und viele Bunker. Die Grüns sind gepflegt und ganz gut angelegt. Manchmal etwas unübersichtlich wo es denn zum nächsten Abschlag weitergeht,

Bei Wind schwierig zu spielen, da die Bälle regelrecht weggetrieben werden (- und ungewollt in den Wasserhindernissen landen !!) Der Wind --gefühlt- immer von vorne.

Nettes und hilfsbereites Personal.
20 Bälle für die Drivingrange sind inklusive.

Hat Spaß gemacht.

Oliver ( GCCH ) 6 Bewertungen

Holland, sogar mit einem Hügel

Sehr schöner und sehr schwerer Platz.
Nichts für hohe Handicaper, spielt sich sehr lang, der Wind kommt gefühlt immer von Vorne.

Tolles Clubhaus.
Tolle holländische Gastfreundschaft!!!

Gut angelegte Golflöcher aber nicht spektakulär.

Immer gut gepflegt, mehrmals schon gespielt.

Ist schön aber kein Muss.

Amestie 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schöner Kurs!

Nicht einfach zu handhaben, aber niemals unfair! Ein sehr schöner Golfplatz in sehr gutem Zustand, der jeden Cent wert ist. Immer wieder :)

Übersetzt von Google.

Golfbaan Sluispolder - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben