Bewertungen

für Golfanlage Puschendorf, Puschendorf, Deutschland

3.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

czip 1 Bewertung

Nettes Personal, schöner Platz

Wir haben in der letzten Woche nach einer heftigen Sturmnacht den schönen, baumreichen Platz gespielt und waren begeistert. Nicht nur, dass der Platz trotz der langen Trockenheit in einem richtig guten Zustand war, man entschuldigte sich uns gegenüber immer wieder, dass am Vormittag (!!) nicht schon alle Sturmreste der Nacht beseitigt waren, die wir selbst in keiner Weise als störend empfanden. Wir wurden zudem vom äußerst netten Personal freundlich und wertschätzend behandelt und haben sogar das Angebot bekommen, noch ein paar Löcher weiter zu spielen, weil vor uns zwei Flights etwas langsamer gespielt haben. So etwas findet man nicht alle Tage. Fazit: Gerne und sicher wieder!

Barbie 1 Bewertung

Über den Platz weht unerträglicher Gülle-Gestank

Meine beste Freundin und ich waren vor einer Weile zum ersten Mal dort und haben nach dem dritten Loch abgebrochen, da der Kuh-Gülle-Gestank, der über den Platz wehte, nicht auszuhalten war! Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...

Ralf66 1 Bewertung

Unfreundliche Behandlung von Gästen durch Golfplatz-Besitzer

Während unserer Golfrunde als Greenfee-Spieler sind wir auf den außergewöhnlich unfreundlichen Besitzer der Golfplatzes getroffen. Eine einfache und gerechtfertigte Ermahnung zur Ausbesserung der Pitchmarke, der wir natürlich auch sofort nachgekommen sind, hat er in eine herablassende, rechthaberische und teilweise beleidigende Belehrung ausgestaltet. Der Tonfall des Besitzers läßt jeden Respekt für den Gegenüber vermissen und als zahlender „Gast“ fühlt man sich hier vor den Kopf gestossen und definitiv nicht willkommen. Wir haben die Runde abgebrochen und umgehend das Weite gesucht. Zum Abschied hat uns der Besitzer dann noch unterstellt, Bälle auf seinem Platz zu „verlieren“, die unnötigen Aufwand für ihn verursachen würde. Ein unglaublich schlechtes Benehmen! Vor einem Besuch als Greenfee-Spieler im Golfclub Puschendorf können wir nur abraten!

tom weisskopf 18 Bewertungen

Schön!

Ein schöner eingewachsener Parklandcourse! Super 9 Loch mit altem Bunkerdesign. Vogelgezwitscher, gute Grüns, schöne fast flache Bahnen.
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle...!

ehdm 1 Bewertung

Tolle Anlage

Meine Frau und ich haben Mitte Mai 2017 mehrmals auf dieser tollen, sehr gepflegten Anlage gespielt. Alles in einem "Top"-Zustand. Lob an die Greenkeeper! Besonders hervorzuheben ist noch die äußerst freundliche und kompetente Betreuung durch Frau Rothacker.
War auf keinen Fall der letzte Besuch.

Andrea Bergmann 1 Bewertung

Sehr gepflegt, gute Gastronomie und freundlicher Service im Sekretariat

War begeistert über den sehr guten Zustand des Platzes und hatte einen wunderschönen Golftag in Puschendorf. Trotz dem guten Wetter und dem hohen Spielbetrieb war es problemlos zu starten (da es keine lästigen Startzeiten gibt). Der Besuch in der leckeren italienischen Gastronomie hat den Golftag perfekt abgerundet.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

OPA JOHNNY-der GOLFPLATZ-SAMMLER 14 Bewertungen

Muß man mal gespielt haben!

Obwohl an einem Sonntag, konnten wir mit unserer Gruppe von über 10 Teilnehmer "auf der Durchreise" nach Oberfranken diesen schönen 9-L-
Platz in PUSCHENDORF problemlos spielen. Wir fanden den Platz in einem super Zustand vor (trotz vorherigem Starkregen), optimale Beschilderungen, kurze Wege - und ein Service erster Klasse!
Nicht nur der Golfplatz ist ein Besuch wert - auch die Gastronomie überzeugt in Freundlichkeit und Service!
Wirklich zu empfehlen, da auch sehr gut erreichbar!

Huthery 33 Bewertungen

Platz gut, Service mittelprächtig

Der Platz ist gut gepflegt und wartet mit interessant zu spielenden Löchern auf. Spielerisches und landschaftliches Highlight ist sicherlich die siebte Spielbahn; ein Dogleg nach links über ein schön angelegtes Wasserhindernis.

Negativ war jedoch, dass keine Scorecard verfügbar war. Das eigentliche Clubsekretariat hat ausgerechnet am Wochenende geschlossen und in der Gastronomie konnte nur das Greenfee bezahlt werden. So musste man sich die Spielbahn anhand der Abschlagstafeln einprägen.

Der Aufschlag für Spieler mit einem silbernen Hologram ist leider auch hier an der Tagesordnung.

Golfanlage Puschendorf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben