Bewertungen

für Golfanlage Kallin, Nauen OT Börnicke, Deutschland

4.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
6
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

heinogolf 31 Bewertungen

Auch der 9-Loch-Platz ist zu empfehlen

Auf der Durchreise aus Zeitgründen nur den 9-Loch-Platz gespielt. Ansprechend am Rande eines eingewachsenen Kiefernwaldes gelegen, kann man hier gut einen Zwischenstop einlegen, denn der Platz ist gepflegt und nur mit Präzision zu spielen!
Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Gastronomie.
Leider eine Unsitte, wie bei vielen anderen kommerziell geführten Anlagen:
Als Greenfeespieler muß man sich an die vergebenen Startzeiten halten, während sich Clubmitglieder einfach darüber hinwegsetzen und einem bereits am ersten Grün in die Hacken spielen...

herby 63 Bewertungen

Oase der Ruhe

Topgepflegter Platz inmitten eines riesigen Kiefernwaldareals. Trotz der Trockenheit grüne Fairways mit Spitzengrüns. Die Bahnen sind, für diese Gegend üblich, flach aber lang und breit. Ideales Terrain für Longhitter. Bunker und Wasserhindernisse fair. Sekritariat freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen. Den dazugehörigen 9-Loch Platz konnten wir nicht bewerten. Drivingrange mit hervorragenden Übungsmöglichkeiten und diese auch noch kostenlos.
Gastronomie sehr gut und dazu eine Terrasse mit Blick auf das 9. und18. Grün. Besser geht es selten. Die gesamte Anlage ist vorbehaltlos zu empfehlen. Außerdem Mitglied im LeisureBreaks.

emmi 7 Bewertungen

Toller Platz, tolle Gastronomie

Wir haben diesen Platz 2 mal gespielt.
Wir sind auf einer Golfreise im Norden.
Der freundliche und kundenorientierte Golfmanager war für uns als süddeutsche Besucher ein wahres Highlight.
Das komplette Golfpersonal sehr freundlich.
Der Platz sehr gepflegt.
Die Golfer selber sehr sehr nett.
Ein weiteres grosses Lob müssen wir der Gastronomie aussprechen.
Netter und total freundlicher Wirt und sehr freundliches Personal.
Falls wir mal wieder in den Norden fahren kommen wir bestimmt wieder.

kalle 417 Bewertungen

Guter Platz

Der 18Loch Course ist ein richtig schöner Golfplatz! Sportliche Bahnen auf dem harten Sandboden, machen richtig Spass! Landschaftlich schön, vom Design stark und abwechslungsreich!
Der 9Loch ist deutlich enger und kürzer! Aber dieser "kleine Platz" hat schöne Bahnen und kann durchaus mit halten!
Was ich jedoch wahnsinnig schade finde ist der für den Bau des Platzes abgeholzte Kieferenwald! Warum hat man auf dem harten Sandboden nicht schneißen durch den Wald geschlagen! Es wäre einer der besten Plätze Deutschlands geworden!
Schade, aber trotzdem eine gute Golfanlage!!!

reiner2304 320 Bewertungen

Gute Anlage umgeben/mitten von/im Kiefernwald

Die flache 27-Loch-Anlage (18-Loch-Platz PAR 72 & 9-Loch-Platz PAR 32) liegt einige Kilometer nordwestlich von Berlin mitten in einem Kiefernwald in absoluter Ruhe und Natur. Die Zufahrt erfolgt durch ein langes Waldstück und ist ausgeschildert. Die 18 Löcher des großen Platzes sind ansprechend angelegt und mit einigen interessanten und gut platzierten Hindernissen ausgestattet, so dass Golfer mit Anspruch auf ihre Kosten kommen. Zum Beispiel bereits Loch-Nr. 2 (PAR 3) erfordert das Spiel über zwei Wasserhindernisse. Aber dennoch sollten auch hohe HC klar kommen, wenn auch einige Bälle zusätzlich, wegen einiger Wasserhindernisse mitgenommen werden sollten. Der Pflegezustand bei unserem Spiel Anfang August 2015 war absolut in Ordnung. Im Clubsekretariat mit einem kleinen Pro-Shop im modern wirkenden Clubhaus wird man als Gast freundlich begrüßt. Das Greenfee ist zumindest wochentags angemessen und ab 17 Uhr gibt es einen Sundownertarif. Außerdem erhält man einen Rabatt mit der Golffeecard. Einen Zuschlag für Gäste ohne Hologramm kennt man hier dankenswerter Weise nicht. Der Spielbetrieb war an einem sonnigen Sonntagnachmittag eher überschaubar. Allerdings kann es wohl passieren, dass einige Clubmitglieder an der 10. starten oder vorzeitig nach Bahn 13 auf die 18 wechseln. Wer in der Nähe ist, dem sei auf jeden Fall eine Runde empfohlen.

Bugger 4 Bewertungen

Wunderschöner Platz mitten im Wald

Der 18er ist richtig gut, klasse zu spielen und außerordentlich gut gepflegt. Den 9er finde ich ein bißchen eng (man muss teilweise über andere Greens rüberspielen), aber auch ordentlich in Schuss. Die Übungsanlagen sind mehr als ordentlich.

WallGang 9 Bewertungen

Gepflegter schöner Platz mit vielen Bäumen und Wasser

Unweit von Berlin in Richtung Nord/Westen befindet sich die Golfanlage. Ich hatte bisher nur die Möglichkeit die ersten 9 Löcher auf dem 18 Loch Platz zu spielen. Fairways und Grüns sind in einem Top Zustand. Das Team rund um den Golfplatz ist ständig bemüht, das es uns Golfern gut geht!

Peter Fischer 47 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Super Anlage! Große natürlich!

Hatten einen tollen Tag spielen 18 Löcher!!
Der Kurs ist sehr gepflegt. Nicht einfach, aber sehr interessant und macht Spaß. Die Landschaft ist wunderschöne und sehr üppig.
Ich würde hier jederzeit wieder zu spielen.

Übersetzt von Google.

Golfanlage Kallin - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben