Bewertungen

für Golfanlage Gut Wulfsmühle, Tangstedt, Deutschland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

bb spieler 48 Bewertungen

Recht durchschnittlich

Ein Course in der norddeutschen Tiefebene mit Wasser als herausforderndem Element. Auf den breiten Fairways kann man auch Abschläge wieder finden, die vom Winde verweht wurden. Mäßiger Pflegezustand, strubbelige Abschlagbereiche, ungepflegte Bunker. Die Grüns wurden lange nicht gemäht. Dadurch hatten sie unterschiedliche langes Gras und die Länge der Putts war kaum einzuschätzen. Die Bälle hinten nie die Spur. Die zweiten 9 bestehen ganz überwiegend aus Doglegs, wobei Bahn 17 als Doppel-Dogleg das Highlight ist. Die Gänse produzieren deutlich mehr Kot, als der Platz biologisch verarbeiten kann. Für den Gegenwert ist das Greenfee zu hoch.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Interessante Bahnen

Hübscher Platz mit abwechslungsreichem Design in typischer holsteiner Knicklandschaft.
Viele Doglegs, noch mehr Teiche Lohnt einen Besuch abseits der grossen Hamburger Plätze (Falkenstein, Wendlohe, Kaden) Eher 3 plus Sterne.
Restaurant leider nicht im Clubhaus

Golfanlage Gut Wulfsmühle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben