Bewertungen

für Golf- und Landclub Schmidmühlen e.V., Schmidmühlen, Deutschland

3.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

silke 85 Bewertungen

Gut beschildeter Irrgarten

Grundsätzlich: mit einer höheren Bewertung tut man dem Club keinen Gefallen. Es werden Erwartungen geweckt die der Platz nicht erfüllen kann.
Außerdem, zumindest in dieser sehr trockenen Zeit kann es sehr frustrierend sein den Platz zu spielen. Die Spielbahn oben angespielt, den Ball unten im Aus gefunden. Und dies ist an mehreren Bahnen möglich.
Wege zum nächsten Abschlag sind zwar beschildert aber sie führen teils über ein Fairway. Grundsätzlich geht es kreuz und quer. .. mit leicht abseits liegenden Bahnen 5,6,7 und 15,16. ...aber die Grüns und die Abschläge waren sehr gut gepflegt. Für Fußkranke? empfiehlt sich ein Car.

Ritchie 117 Bewertungen

Eintönig

Gespielt in der ersten Augustwoche! Sehr freundlicher Empfang! Platz in einem sehr guten gepflegten Zustand. Das einzige was hier abfällt ist das man nur gerade aus spielt wie auf einer Autobahn! Kreuzen der Spielbahnen finde ich nicht so toll! Bei uns war nichts los da war das problemlos! Kann man muss man aber nicht spielen.

Poker_AS 5 Bewertungen

Wunderbares Gesamterlebnis

Sehr schöner Golfplatz und vor allem ein exzellentes Gastroteam!
Ein etwas ungewöhnlicher aber sehr gut gepflegter und ausgestatteter Golfplatz.
Man merkt, dass Mitglieder, Vorstand und das Team den Club lieben und vorantreiben. Unterstützt durch ein sehr gutes und engagiertes Gastronomieteam ist der Club ein wunderbares Erlebnis.
Ganz lieben Dank an den Club!
Teilweise kleinkarierte Kritik können wir nicht verstehen, diese Menschen sollen erstmal selbst beweisen, dass sie es besser können.

Anja81 45 Bewertungen

Katastrophaler Pflegezustand

Ich habe den Platz Mitte September 2017 gespielt.
Mir persönlich gefällt nicht, dass man auf einigen Bahnen, um zum nächsten Abschlag zu kommen, entweder wieder ein Stück der Spielbahn entlang zurück gehen muss oder Spielbahnen sogar komplett quer kreuzen muss. Ich finde das sehr gefährlich. Alles wirkt sehr gedrungen, als wäre nicht genug Platz gewesen. Aber über Platzdesign lässt sich ja bekanntlich streiten.
Unmöglich fand ich den präsentierten Pflegezustand. Die Grüns waren vollkommen vom Pilz befallen und hatten unzählige Löcher und Unebenheiten. Die Abschläge waren größtenteils mit kleinen Erdhäufchen übersäht. Die Vorgrüns hatten nichts mit einer kurzgemähten Fläche zutun. Auch hier zahlreiche Erdhäufchen und Lücken im Gras. Das Fairway war fast genauso hoch wie das Semi-Rough, also in kleinster Weise gemäht.
Ich werde hier definitiv nicht mehr spielen!

kalle 731 Bewertungen

Super

Total guter Parkland - Woodland Course, mit ganz besonderen Flair!
Sehr zu empfehlen!!! Ein echt guter Golfplatz!

Golf- und Landclub Schmidmühlen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben