Bewertungen

für Golf- und Landclub Nordkirchen e.V., Nordkirchen, Deutschland

3.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Kreidler 46 Bewertungen

Eine einzige Katastrophe

Anfang März 2024 mit einem Mitglied gespielt. Einen ungepflegteren Platz habe ich noch nie gesehen. Fairways voller abgemähter Grasbüschel, Bunker voller Laub, Zweigen und Blättern. Dazu nass, voller Fahrspuren von Carts. Praktisch unspielbar. Eine Frechheit für so einen schlechten Platz Greenfee zu verlangen. Nie wieder!

Helga Grigo 1 Bewertung

Super Platz

Wir haben den Platz sm 18.08.2023 gespielt und einem super Pflegezustand erlebt. Sämtliche Fairways und die Green waren einwandfrei! Besonders die Streublumenwiesen haben uns gefallen. Der Platz ist sehr schön angelegt mit viel altem Baumbestand und interessanten Bahnen.
Vielleicht war der vorherige Beweber auf einen anderen Platz!!

Kreidler 46 Bewertungen

Mieser Pflegezustand

Anfang August mal wieder gespielt.
Range gleicht einem Acker, Fairway u. Semirough viel zu lang, kein Sand in den Bunkern, zahlreiche kahle Stellen, starker Algenbewuchs in den Teichen, Unkraut auf den Wegen, Wasserspiele nicht in Betrieb. Grüns ok.
Alles wirkt leider ein wenig trostlos. Geldmangel o. der Clubmanager hat offensichtlich kein Interesse mehr, für Ordnung zu sorgen?
Schade, für den ehemals schönen Golfplatz.

Fairway 1 Bewertung

Super Platz

Wir spielen den Platz in Nordkirchen zum x. Mal, und immer wieder gerne. Super gepflegte Anlage mit unterschätzen Herausforderungen, tolle Grüns und nach der Runde super Essen auf einer Terrasse mit tollem Blick. Wir kommen wieder. .

Kreidler 46 Bewertungen

Attraktiver Platz!

Insgesamt ein gepflegter, attraktiver Platz.
Das Clubhaus ist allerdings inzwischen in die Jahre gekommen. Dusch- u. Sanitärbereich sowie Gastrobereich innen sind renovierungsbedürftig. Schöne Aussenterrasse.
Angenehme Atmosphäre, eine gute Drivingrange. Die Grüns waren allerdings nicht im optimalen Zustand und tlw. bis auf den sichtbaren Boden abgemäht; hier sollten die Greenkeeper bessere Arbeit leisten.
Alles in allem, abgesehen von o. a. Mängeln, eine schöne Anlage im Münsterland.

jomo 3 Bewertungen

Starker Kurs

Landschaftlich wunderbar gelegener Golfplatz Breite Spielbahnen, die jedoch am Abschlag einiges an Präzision erfordern.
Teilweise harte Fairways, man merkt das es sich um ein Gelände handelt, das in frühen Jahren als Ackerland genutzt wurde. wir kamen mit der Härte jedoch gut zu Recht.
Gastronomie super Personal freundlich und sehr zuvorkommend.
Spielen diese Platz sicher mehrfach.

Wolf301 7 Bewertungen

Sehr gepflegt!

Ein spannender Kurs. super fairways, supergreens! Klasse restauration!

reiner2304 499 Bewertungen

Gute Anlage

Der flache Platz in der Nähe zur A1 und doch mitten in der Ruhe der Natur kommt gefällig daher. Aus meiner Sicht gibt es ausreichend Herausforderungen wie einige Wasserhindernisse und gut platzierte Bunker die den ambitionierten Golfer fordern aber auch hohen HC die Möglichkeit bieten Spaß am golfen zu haben. Der Pflegezustand war bestens. Das Clubhaus macht einen guten Eindruck. Das Greenfee ist i.O., auch wenn Gäste ohne Hologramm einen Zuschlag bezahlen müssen, was ein wenig die Spielfreude trübt. Wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, hilft der GF-Briefkasten weiter. Die Mitglieder die ich traf grüßten alle sehr freundlich.

mikimo 6 Bewertungen

Gut, Gepflegt, Günstig

Eine Zufallsentdeckung auf der Durchreise hat mich nach Nordkirchen geführt. Im Sekretariat nette Begrüssung und kurze Einweisung, Grenfee 40 € in der Woche. Umkleide und Sanitär top. Der Course macht beim ersten Mal Spass, kann mir aber vorstellen dass beim wiederholten Spiel die Gewöhnung eintritt. Trotzdem treue Grüns, auch mal ein Putt über zwei Ebenen. Fairways trotz starken Regen in gutem Zustand. Also gut + günstig + gern gespielt.

Mikimo, 14,8 hcp

Golf- und Landclub Nordkirchen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben