Bewertungen

für Golf- und Landclub Bayerwald e.V., Waldkirchen, Deutschland

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Par5 3 Bewertungen

Landschaftlich ein Juwel, abwechslungsreicher Platz

Landschaftlich sehr schön gelegen, abwechslungsreicher Platz, der verhältnismäßig gut gepflegt ist.

Freundliches Management, Einkehrmöglichkeit mit gut bürgerlicher Küche.

Don 10 Bewertungen

Schön gelegen, aber...

Schön gelegener Platz, freundliche Begrüßung, aber der Pflegezustand lässt zu wünschen.
Fairways teilweise stark durchwachsen.
Ansonsten anspruchsvoll und sportlich herausfordernd.

DocPetrovsky 2 Bewertungen

Ausflug nach Bayern

Ein schöner Platz in einer touristisch sehr ruhigen Region. Der Platz bietet einen schönen Rundum-Blick auf die Hügellandschaft. Speziell der Abschlag bei Loch 11 ist einer der Schönsten, muss man gesehen und gespielt haben. Leider keine Zeit mehr für das Restaurant gefunden, da nach ein paar schönen Golfrunden bei leider nicht ganz so schönem Wetter mein Urlaub leider schon zu Ende gegangen ist.

leutzijo 1 Bewertung

Leu

Wunderschöne Landschaft, toller Platz, sehr guter Service

amical 63 Bewertungen

Sehr schön

Habe den 18 Lochplatz letztes Jahr einigemale gespielt Der Platz war immer in einem guten Zustand Das Clubhaus ist sehr gemütlich und hat eine sehr gute Küche Ich werde dort bestimmt auch dieses Jahr einige Wochenenden verbringen

Grannini 35 Bewertungen

9-Loch Waldkirchen-Dorn

Wir haben den 9-Loch-Platz in Waldkirchen-Dorn im September 2014 drei mal gespielt. Guter Pflegezustand und nette Leute. Die Bahnen sind interessant und zum laufen anstrengend. Bei den Löchern 7 und 8 denkt man schon mal an Bergziegen, so steil sind die Bahnen stellenweise. Trotzdem hat es und Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

tomstop 7 Bewertungen

Leider teilweise enttäuscht

Ich habe den Platz in Poppenreuth schon vor zwei Jahren gespielt, heute war ich enttäuscht. Nach netter Begrüssung habe ich erfahren müssen Loch 1-9 sind wegen Aerifizierung der Grüns gesperrt, eigene Schuld, hätte ich vorher angerufen.
Also auf die Zehn, überrascht war ich über das gelöcherte Grün und die Sandung, nur sehr eingschränkt spielbar, ein Hinweis hierzu wäre schon angebracht gewesen.
Auch der Zustand der Fairways lässt zu wünschen übrig, sie waren nicht gemäht (die Greenkeeper waren ja mit Sanden beschäftigt) schlimmer vollkommen von Flechten und klee durchzogen, hier ist viel Arbeit notwendig. Ein wenig entschädigt hat dann wieder das Restaurant.

renzovenini 35 Bewertungen

Toller und anspruchsvoller Platz

Der Platz spielt sich hervorragend. Spannende und vielseitige Bahnen. Golferisch bleibt kein Wunsch offen. Die Leute im Clubhaus und im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ländlich rustikal mit viel Herz.

wolli1106 1 Bewertung

Golfclub Bayerwald

Ein wunderschöner und Anspruchsvoller Platz.
Sehr freundliches Personal, Anlage sehr gepflegt.

Golf- und Landclub Bayerwald e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben