Bewertungen

für Golf- und Landclub Ahaus e.V., Ahaus-Alstätte, Deutschland

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Sonnenschein12 1 Bewertung

Top Golf, Essen nicht empfehlenswert

Wir waren 2 Mal mit dem Golfwochenend-Arrangement in Ahaus. Jedesmal waren wir von den 4 ganz unterschiedlichen 9 Loch Plätzen begeistert. Jedesmal war der Golfplatz in einem sehr guten Zustand.
Das Hotel war mit den geräumigen Zimmern und dem netten Personal sehr einladend.
Das angebotene 3 Gang Abendessen war für ein 4 Sterne Haus sehr bescheiden. Das erste Mal entschuldigte man sich wegen Corona und zu wenig Personal. Das war noch verständlich, wenn auch nicht schön. Beim zweiten Mal wurde wieder zu Fleisch und Fisch die gleichen Beilagen gereicht. Das ist auch nicht schön aber das Schlimmste war, dass das Gemüse nur durchs Wasser gezogen war und keinerlei Gewürze aufwies. Nach Rückfrage in der Küche wurde uns nur mitgeteilt dass das Gemüse gedünstet wird und sich bis jetzt auch kein Anderer beschwert hätte.
Außerdem waren alle 4 Teller unterschiedlich angerichtet.
Da nützt es auch nichts, dass die Tische schön in weiß gedeckt waren.
Ich finde da ist Handlungsbedarf, denn so ist eine Weiterempfehlung nicht möglich.

papillon0029 12 Bewertungen

Top Golf

Waren von Freitag bis Sonntag mit unserer AK50 Mannschaft dort und haben auch im Hotel übernachtet. Deshalb zwei Bewertungen:
Golfplätze: Absolute Top Plätze. Sehr abwechslungsreich, wird nie langweilig. Für diese Jahreszeit top Zustand. Grüns, Fairways (außer beim Ostkurs) und Bunker ein Traum. Das viele Wasser, macht das Zocken spannend. Der Süd ist mein Favorit (3 Bälle weg (:). Dann folgt West, Nord und Ost. Organisation: Trotz Turnier am Samstag keine Wartezeiten beim Spiel vor-und nachmittags. Einziges Manko: Durften wegen dem Turnier nicht ins Clubhaus. Hätte man ja mal vorher sagen können.
Egal, haben dann die Mittagspause im Hotel bei 1A Waffeln verbracht.
Apropos Hotel: große, sehr saubere Zimmer, supernettes und fixes Personal. Frühstück/Abendessen sehr gut. Manche Portionen etwas überschaubar. Aber einfach Nudeln nachbestellt und gut war es.
Also von mir eine glatte Fünf. Danke an das Team in Ahaus.

Janowa 2 Bewertungen

Janowa

Ich habe mich schon 2019 über die Grüns aufgeregt. Dieses Jahr waren sie genauso stumpf und langsam wie letztes Jahr. Macht keine Freude auf solchen Grüns zu spielen. Ich werde diese Anlage nicht mehr betreten. Einfach nur ein schlechter Witz!

Peter Fischer 52 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schön, edel und DOCH entspannt :)

Günstig geht anders Aber freundliches Personal, geflegte Plätze und schöne Grüns Waren es wert.
Ein guter Weg, um die Gegend kennen und genießen Sie einige typische Landschaft.
Ein Ja von mir.

Übersetzt von Google.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben