Bewertungen

für Golf und Countryclub Lärchenhof, Erpfendorf, Österreich

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

torsten 16 Bewertungen

Traumhaft schön

Gut zu spielen, für alle HCP klassen

Super grüns

Auch der neue short 6 Platz... und zum abschluss der Blick von der Terasse auf loch 18 und Wasser

ernst 24 Bewertungen

Einen Besuch wert

Den Golfplatz habe ich vor etlichen Jahren bereits mehrere Male gespielt. Heute ist der Platz vorteilhaft leicht verändert worden. Die Bahnen 6 und 8 wurden etwas entschärft seit damals. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Die Greens riesig und schnell. Damit sind sie leichter zu treffen aber nicht leicht zu spielen. Die Bedienung an der Reception freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Restaurant traumhaft schön. Das Spiel macht hier richtig Spass und ist auch eine Herausforderung. Werde sicher diesen Platz bei Gelegenheit wieder spielen.

Ptonka 1 Bewertung

Ein Kleinod in Tirol

Wir haben nun schon mehrfach Urlaub im Hotel Lärchenhof in Erpfendorf gemacht und freuten uns jedes mal auf das Golfen auf dem hotelzugehörigen 9-Loch-Golfplatz. Vom Hotel aus werden eCards zum Golfplatz bereitgestellt und wenn keines da sein sollte, bringt der Shuttle-Dienst einen zum max. 1 km entfernten Platz. Der Platz besticht durch außerordentliche Pflege und tollen langen und kurzen Bahnen. Es sind zwar nur 9 Loch, aber durchaus abwechslungsreich so dass 18 Loch keine Monotonie bedeuten. Die Golfschule mit Mike und Michaela liegt direkt am Platz und die beiden sind äußerst kompetent und pädagogisch sehr geschult. Sie können jeden Golfer noch verbessern.
Der 6 Loch-Akademie-Platz, der zur Golfschule gehört wurde 2016 überarbeitet und nennt sich jetzt "Short-Game-Park". Ich habe ihn noch nicht besichtigen können, aber ich freue mich um so mehr auf meine nächste Stippvisite im Hotel Lärchenhof. Kurz noch zum Hotel: Ein besseres 5-Sterne Hotel kenne ich nicht. Die Zimmer mögen manchmal etwas altbacken wirken, aber die 5000qm Wellness und Tennis (3 Hallen und 5 Außenplätze und der sympathische Trainer Daniel) sowie das fantastische Essen sind phänomenal.

Kommentar von Golf & Countryclub Lärchenhof, Manager von Golf und Countryclub Lärchenhof
25. Juli 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Schöne Grüße vom Golf & Countryclub Lärchenhof! Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Schöne Grüße vom Golf & Countryclub Lärchenhof!

roeoa1 1 Bewertung

Top Anlage

Ich mache nun zum 7. mal mit meiner Familie im Golfclub Erpfendorf Station. Jedes mal haut uns der exzellente Pflegezustand der Anlage um! Sogar der 6-Loch Akademieplatz hat bessere Grüns als viele Anlagen in unserer deutschen Heimat. Das Layout des 9-Loch Platzes ist anspruchsvoll ohne zu überfordern.
Der Proshop führt alle gängigen Marken und bietet ein professionelles Fitting an. Das Sekretariat hilft gekonnt und freundlich bei der Startzeitreservierung.
Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen.

Dr. Gerd Stender, Deutschland

Marcel Meier 9 Bewertungen

Ueberraschung

Normalerweise spielen wir 18-loch-Plãtze. Aber dieser 9-loch Parcours finden wir Spitze. Ueber 3000 m Länge und sehr abwechslungsreich. Unbedingt zu empfehlen und in Topzustand.
Ebenfalls Topbetreuung durch Manuela und Team.
Bestnote. Wir kommen wieder.

Guggi 1 Bewertung

Top Anlage mit netten Menschen

Die Plätze, egal ob Akademie oder 9-Loch, sind generell in hervorragendem Zustand und alle Beteiligten - ob im Pro Shop oder im Restaurant sind extrem freundlich und zuvorkommend, sodass wir aus München auch keine Anfahrt von 1,25 Stunden scheuen.

Guido und Susanne Pietsch

Golf und Countryclub Lärchenhof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben