Bewertungen

für Golf- und Country Club Grafenhof e.V., Bühlerzell, Deutschland

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ThomasWalter 1 Bewertung

Eine wahre Freude

Es war uns eine wahre Freude bei Euch zu spielen. Ein top gepflegter Platz in schöner Umgebung, ein absolut faires Layout und wunderbare Gastgeber. Gruss an die Küchencrew, die uns vorzüglich verpflegte. Ihr habt uns einen herrlichen Golftag bereitet. Vielen Dank dafür. #gcgolfoase #pfullingerhof

Nurit 5 Bewertungen

Gepflegter Platz und nette Leute!

Wir haben den Platz Anfang Juli gespielt, sehr schön gelegen, freundliche Mitglieder, kein Gedränge. Wir kommen wieder.

jd900t 14 Bewertungen

Wunderschön gelegener Platz

Traumhaft schönen gelegener Platz in sehr ruhiger Lage. Schöne, gepflegte 9/18 Holes und sehr nette Leute.

Sehr zu empfehlen!

RastiD 2 Bewertungen

Solides Preis/ Leistungsverhältnis

Einmal im Jahr bin ich immer auf diesem netten 9 Loch Platz. Die Bahnen sind gerade, doch dies klingt nur einfach was es bei weitem nicht ist. Vor allem die 2 Teiche, diverse Biotope, die zwischen die Bahnen gelegten Roughbereiche machen es den Spielern nicht einfach. Erschwerend kommen die vielen An-und Abstiege der Bahnen erschwerend hinzu.

Ich fand am 07.08.2015 den Platz in einem guten Zustand vor. Die Fairways waren aufgrund der Wetterlage braun (Hitzeperiode) die Grüns waren dafür sehr gut!

Unter Betracht das diese Platz ehrenamtlich von den eigenen Mitgliedern gepflegt wird und mich die 18 Loch nur 30 € gekostet haben, muss ich sagen super Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gastro, wird auch ehrenamtlich betrieben. Ich war da, wo das Sekretariat auch geöffnet war und konnte mir ein Weizen bestellen. Der Preis war superfair!!

Aufgrund der Tatsache das der Club aktuell ehrenamtlich von den eigenen Mitgliedern betrieben wird, finde ich das sensationell was hier geleistet wird.

Wer in der Ecke ist, sollte sich mal 18 Loch gönnen. Ich persönlich finde Loch 9/18 am schönsten ;-)

Golf- und Country Club Grafenhof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben