Bewertungen

für Golf Santander, Madrid, Spanien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kalle 422 Bewertungen

Andere Welt

Der von Rees Jones (einziges Werk in Europa) gebaute Championchip Course, ist im Eigentum der Bank of Santander und befindet sich neben dem nagelneuen Zentralsitz der Bank. Das gesamten Areal (inkl. Golfplatz) ist von einem 8m hohen massiven Doppelzaun umgeben, in deren mitte Bluthunde wachen. Ohne voherige Anmeldung und Passausweis usw. usw. Läuft hier null! Wer sich das alles antun erlebt einen absoluten Spitzenplatz im Westen der Stadt!

Carlos Criado 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein authentisches Wunder

Gestern ging ich dieses Feld in einem ausgezeichneten Spiel Eltern und Kinder zu sehen. Obwohl es mit den neu aufgestellten Grüns war, schien es spektakulär. Ein großartiges Design mit gut platzierten Bunkern, die jederzeit in das Spiel eingreifen. Ohne Zweifel wird es jedes Mal ein Muss, wenn Sie nach Madrid kommen

Übersetzt von Google.

Golf Santander - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben