Bewertungen

für Golf Sant Marc, Girona, Spanien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Bernd Dudenhöfer 1 Bewertung

Loch 19 hat uns begeistert

Durch die vorige Bewertung aufmerksam geworden, haben auch wir den Platz besucht. Wir hatten den Platz für uns alleine und die Spielbahnen waren durchaus anspruchsvoll obwohl alle eher kurz. Der Zustand des Platzes war teilweise sehr feucht, bedingt durch starke Regenfälle in den Vortagen. Die Grüns, na ja!!! Wir hatten trotzdem eine sehr schöne Runde. Das Beste kam aber zum Schluss. Die Familie, die den Platz und das Restaurant bewirtschaftet, hat uns ein sensationelles Mittagessen serviert. Der gegrillte Fisch war sehr, sehr gut. Selbstverständlich wurde nicht Mozzarella serviert, sondern Burrata. …… und das alles zu einem mehr als angemessenen Preis. Wer Abstriche beim Platzzustand tolerieren kann, aber nicht beim Essen, der Freundlichkeit und der Atmosphäre, ist hier sehr gut aufgehoben.

dariku 1 Bewertung

Wundervolles Panorama bei freundlicher Atmosphäre

Fast ein Jahr hat es nun gedauert, bis ich meine Bewertung zum Ausdruck bringe, dabei ist es d e r Golfplatz gewesen, der uns in den vergangenen 12 Monaten im Gedächtnis geblieben ist. Als Golf- WoMo-Spieler begeisterten uns zunächst das Panorama, dann der freundliche Empfang, die wunderbare Übernachtungsmöglichkeit und nicht zuletzt ein gut gepflegter 18 Loch- Platz bereits zu Ostern, als weiter oben noch Ski gefahren wurde.
Die Atmosphäre des Platzes ist sehr familiär gewesen- Spielzeit hat eine andere Bedeutung als im Exclusivclub - Freude am Sport darf hier im Vordergrund stehen.
Wir haben hier 2 Tage bei schönstem Wetter einen gut gepflegten Platz genossen, die Drivingrange bot jegliche Übungsmöglichkeit und die PAR 3 Löcher gaben mit ihren Seen und Bachläufen genügend sportlichen Anreiz. Spätestens an Loch 19 zog das wundervolle Hochlandpanorama unsere Aufmerksamkeit wieder auf sich, obgleich das Restaurant freundliche und gute Bewirtung bot.
Wiederholung geplant-…wäre es von Basel aus nur nicht so weit weg...

Kommentar von David Borrell, Direktor von Golf Sant Marc
15. Januar 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Das ist es, wonach wir suchen: ein komplettes Vergnügenserlebnis in Ihrem Aufenthalt bei uns. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mehr

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Das ist es, wonach wir suchen: ein komplettes Vergnügenserlebnis in Ihrem Aufenthalt bei uns.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Übersetzt von Google.

Golf Sant Marc - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben