Bewertungen

für Golf Resort Karlštejn, Tschechien

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Jefe33 109 Bewertungen

27 interessante Löcher

Hinfahren und spielen. Tolle Landschaft, traumhafte Ausblicke und sehr interessante Bahnen. Ich hab den Platz definitiv genossen

drfritzmaier 256 Bewertungen

Schöne Ausblicke über die Böhmische Landschaft

Der Platz bietet fast von überall traumhafte 360Grad Ausblicke Durch ständiges Bergauf - bergab Spannend zu spielen mit Loch 2 als Höhepunkt.
Unbedingt cart empfehlenswert!
Greens waren superschnell und stark Kupiert, Dreiputs nicht ungewöhnlich.
Für mich lohnenswerter als Albatross.

Mäx 1 Bewertung

Greenfee nicht gerechtfertigt, zu Saisonbeginn

Wir haben am 28.04.2018 (Samstag) für eine Runde 115€ Greenfee bezahlt. Der Platz liegt landschaftlich wunderschön, jedoch waren die Grüns und teils Fairways noch in sehr schlechtem Zustand (verständlich zu Saisonbeginn) jedoch hierfür 115 € pro Runde zu verlangen ist keinesfalls gerechtfertigt. Grüns waren auch aerifiziert.

Sendscheid1971 2 Bewertungen

Sensationell!!

Gespielt im Mai 2014 Wer vorhat, in dieser Region zu golfen, kommt um diesen wunderschönen Platz einfach nicht gerum. Der Platz war in einem Top-Zustand, die Kulisse mit der Burg Karlsteyn ist atemberaubend. Höhepunkt für mich ist ein Par 4 (ich glaube, es ist Bahn 2), wo man den Abschlag in ein ca. 100 m tiefergelegens Tal spielen muss. Eine klasse Aussicht. Im Mai 2015 sind wir wieder da!!

fb 24 Bewertungen

Großartige Aussicht

Die Anlage liegt auf einer Anhöhe, von der aus man hervorragende Ausblicke auf die Burg Karlstejn gegenüber hat. Trotz der großen Regenmengen der vergangenen Tage war der Platz in sehr gutem Zustand und die Reparatur der ausgeschwemmten Bunker schon in vollem Gange. Wir wurden ohne Nachfrage auf die ermäßigten Abschlagzeiten (MO-DO bis 10.50 Uhr bezahlt man anstatt 2000 kcs nur 1200 kcs) hingewiesen. Da hier doch einige Höhenmeter überwunden werden müssen, sei allen nicht sehr sportlichen Golfern die Benützung (und vorherige Reservierung) eines Cars angeraten.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Toller Schlossblick

Ich wollte diesen Platz in meinen Golf-Social Media rezensieren und da ich die letzten 10 Jahre nicht gespielt habe, kam ich mit meinem Freund, um die Veränderungen zu sehen.
Karlstejn hat Stil, das ist sicher, vom 1. Meter hinter dem Tor sehen Sie die tschechische Golfgeschichte und viel Geld. In der Vergangenheit war es die Heimat von Prominenten und verwöhnten Reichen. Das ist es wahrscheinlich immer noch, aber da sich die tschechische Golfindustrie schnell entwickelt, ändern sie sich auch hier ein wenig. Großer Parkplatz, toller Begrüßungsservice, alles sauber, gepflegt, das ist Standard für dieses Hotel und ich würde sagen, für das Geld muss ich sagen. Wir fühlten uns willkommen, Rezeptionistin sehr, sehr hilfsbereit und unterstützend. Toller Service im Restaurant, das Essen war nichts Besonderes, aber ok. Die Trainingseinrichtungen sind 3 Schritte von der Rezeption entfernt, einfach großartig. Was wir nicht mitbekommen haben, dass man auf so einem Parcours nur von der Fahrmatte treffen kann, etwas überraschend. Sie haben dort 27 Löcher. Ich werde es gleich zu Beginn sagen, der C-Kurs ist nichts Besonderes. Wir haben Kombi A/C gespielt. Der erste Abschlag ist neben dem Putting Green mit einem sehr einfachen und schönen Eröffnungspar 5, dann geht es zum Abschlag Nr. 2, wo alle anfangen, Fotos von der Burg zu machen. Sehr schön, und das macht diesen Kurs zu dem, was er ist. Ohne sie, wie mein Spielpartner sagte, ist es nur ein normaler Kurs. Trotzdem geht es rauf und runter und man genießt Aussicht und Spiel auf einem gepflegten Platz. Grüns waren früher viel härter, jetzt sind sie perfekt, wir hatten sie etwas langsamer, aber das ist in Ordnung. Wie ich bereits erwähnt habe, war Front Nine großartig. Roughs waren ziemlich dick und schwer zu spielen, aber wir sollten auf dem Fairway sein, oder? :D Back Nine hat auch einige interessante Schläge, wie das erste zwei Löcher, aber dann ist es sehr anspruchsvoll und ziemlich langweilig. Jedenfalls kann man dort heutzutage recht günstig spielen und es ist erschwinglich und auf jeden Fall zu besuchen, wenn Sie einen der Rabatte nutzen, für den vollen Preis würde ich nicht noch einmal dorthin gehen.

Übersetzt von Google.

Golf Resort Karlštejn - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben