Bewertungen

für Golf Resort Darovanský Dvůr, Tschechien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Roland Dr. Guther 4 Bewertungen

Emfehlenswert

Haben gestern mit unserer Senioregruppe den Platz gespielt und sehr genossen. Im Gegensatz zu Marienbad (Pflegezustand katastrophal) und Alfredof GC sehr gut in Schuß und deshalb werden wir nächstes Jahr wieder dort spielen und auch übernachten. Die Landschaft ist traumhaft und mit Cart kommt man mühelos auch auf den höchsten Punkt des Platzes und genießt die sensationelle Aussicht. Das entschädigt alles die etwas umständliche Anfahrt zum Resort. Also unsere Emfehlug: unbedingt ausprobieren! Dr. Roland Guther

dsg 37 Bewertungen

Drei plus-Platz

Gestern gespielt (Kurs A + C): ehemaliger Bauerhof mit leichten Schräglagen, mittellang, an manchen Löchern viel Rough = Ballverlust (nicht zu finden), 27 Loch mit Hotel + Wellness + Beachvolleyball + ...

pro: guter Pflegezustand, kostenfreies Birdiebuch, nicht überlaufen, Preis-Leistungs-Verhältnis (700 KC 18 Loch bei Start vor 11.00 h wochentags)

Contra: schlechte Beschilderung, teilweise zu wenig Sand in den Bunkern, Standardcart EZGO ohne Regenschutz für Bags teurer als das Greenfee (800 kc), Mittwoch nachmittag 14.00 h im Sommer: Gastronomie geschlossen, nicht mal Getränke...

kalle 709 Bewertungen

Schöner Platz

Auf den ersten Blick macht der Golfplatz nicht viel her, wenn man aber auf die höher gelegenen Bahnen des gelben und roten Courses gelangt, fühlt man sich fast wie in einer anderen Welt! Violettes Heidekraut und Kieferbäume rahmen die Fairways ein! Wenn sie in der Nähe sind spielen sie unbedingt diesen ungewöhnlichen, aber sehr schönen Golfplatz der übrigens bei unseren Besuch herrvoragende Grüns hatte!

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nette Überraschung

Ein weiterer Platz aus der Liste, auf dem ich noch nie gespielt habe. Über die Jahre hatte ich keine guten Referenzen vor Ort, aber die Realität sieht anders aus. Schönes Resort mit vielen Aktivitäten vor Ort. Sehr ruhiger Ort in der Nähe von Pilsen. Ich bewerte nur den Golfplatz, ich habe kein Hotel, Wellness oder Restaurant besucht. Wir spielten Panorama und Sv. Anna und ich müssen sagen, dass Sv. Anna ist trotz der letzten 2 Löcher sehr nett. Fairways haben eine gute Qualität für den geforderten Preis sowie die Grüns und Abschlagsplätze. Fairways sind weit offen und Roughs sind schön und saftig. Achten Sie auf tiefe Roughs. Platz ist recht kurz, sodass man sehr gut punkten kann. Wenn ich in der Gegend sein werde, würde ich auf jeden Fall wiederkommen, um zu spielen.

Übersetzt von Google.

Golf Resort Darovanský Dvůr - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben