Bewertungen

für Golf Resort Česká Lípa, Tschechien

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Maat 5 Bewertungen

Toller Platz in einer lieblichen Gegend

Ein schöner, etwas hügeliger Platz mit abwechslungsreichen Bahnen und viel Wasser. Die Fairways und die Greens sind in sehr gutem Zustand. Von vielen Bahnen hat man schöne Ausblicke über die Gegend. Einige der Greenkeeper spielen selber Golf und sind sehr verständnisvoll und freundlich mit den Spielern. Alle Angestellten sind zuvorkommend und freundlich, und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Betreiber sind inovativ und engagiert. Da die Gegend nicht zu den ausgewiesenen, touristischen Hotspots Tschechiens gehört, muss man die Tee Time nicht tagelang im Voraus buchen. Das Clubrestaurant hat in der Gegend einen guten Ruf, wir haben es nicht ausprobiert. Wir kommen gerne wieder.

Dirk 11 11 Bewertungen

Perfekt gepflegter Golfplatz

Ein anspruchsvoller rel. neuer 18-Loch-Platz mit sehr komfortabler Ausstattung im Clubhaus und in einer landschaftlich sehr schönen Lage, mit viel Wasser im Gelände. Mittleres Preisniveau.
Die Bahnen sind in sehr hügelige Natur eingebettet und in einem Topzustand... und besonders die Grüns haben Welt-Spitzenniveau. Das Personal ist superfreundlich und extrem zuvorkommend. Wir waren mit dem Wohnmobil angereist und man hat uns neben dem Parkplatz über Nacht, auch einen kostenlosen Stromanschluss (eigene 30 m Verlängerungsschnur) zur Verfügung gestellt.
Die hauseigene Gastronomie konnten wir Corona-bedingt leider nicht testen, soll aber hervorragend sein.
Insgesamt ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen!

Maat 5 Bewertungen

Schöner Platz in einer lieblichen Gegend

Ein relativ neuer Golfplatz, schön angelegt, etwas hügelig, gut gepflegt. Die Greens sind schön, auch jetzt in der Trockenperiode. In der Nähe liegt ein kleiner Flugplatz, hie und da startet oder landet eine Oldtimermaschine. Das ist interessant und dürfte auch einen empfindlichen Golfer in seiner Konzentration nicht zwingend stören. Viele noch junge Bäume sind gepfanzt worden - in ein paar Jahren wird der Platzt zu einem Park werden. Das Clubhaus liegt erhöht mit schönem Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Clubrestaurant hat in der Gegend einen guten Ruf. Wir haben es nicht ausprobiert.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gute Grüns

Gute Grüns, herausfordernd, etwas langsam. Windig die ganze Zeit. Kurs hat alle notwendigen Einrichtungen. Familienbesitz in schöner Umgebung mit herrlicher Aussicht auf Jested und Bezdez.

Übersetzt von Google.

Golf Resort Česká Lípa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben