Bewertungen

für Golf-Resort Bitburger Land, Wissmannsdorf, Deutschland

4.2 von 5 Sternen17 Bewertungen

5 Sterne:
12
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
3
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 17 von 17

dx1976 1 Bewertung

Enttäuscht

Mit hoher Erwartung dorthin gefahren, 70 EUR Greenfee gezahlt, und dann ein Schock!!! Sehr ungepflegtes Fairway, fast unspielbares Green (extrem langsam), Bahn-Design uninteressant, Aussicht gut aber auch nicht spetakulär.
Eine pure Enttäuschung!!!

golfer vom Niederrhein 1 Bewertung

Sehr abwechslungsreicher Platz mit tollen Aussichten

Habe den Platz in Bitburg am Wochenende zum ersten Mal gespielt.
Ich war begeistert, weil der Platz sehr abwechslungsreich und fair ist und auf vielen Bahnen eine tolle Aussicht über das Bitburger Land bietet. Vor allen Dingen die Aussichten von den Bahnen 10 und 16 suchen ihres Gleichen. Der Platz war trotz des regnerischen Wetters sehr gut zu bespielen. Ich habe die Atmosphäre im Club als sehr angenehm empfunden und hatten nach der Runde, im sehr schön gestalteten Clubhaus noch angenehme Gespräche mit Clubmitgliedern.
Immer wieder gerne.

bigeasylux 1 Bewertung

Tolles Golferlebnis

Wir haben nun mehrere Male auf diesem Platz gespielt und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Man wird bereits sehr Gastfreundlich empfangen und der Platz selbst ist sehr abwechslungsreich und durchaus anspruchsvoll.
Einzigartig ist auch die Kulisse, in der der Golfplatz eingebettet ist. Man kann von einigen erhöhten Abschlägen eine wunderbare Aussicht über die Eifel geniessen.
Wir blicken schon mit viel Vorfreude auf den nächsten Besuch im Golf-Resort Bitburger Land.

LuxGolf 1 Bewertung

Toller Platz

Der Platz ist sehr vielfältig und anspruchsvoll.
Sowohl Pro-Stunden als auch Turniere sind super organisiert und dank der Mitgolfer und dem sympathischen Personal bringt es immer Spaß dort zu sein. Wenn ich in der Umgebung bin, ist es mein absoluter Lieblingsplatz!

Kaffeeschopper123 1 Bewertung

Immer gern hier

Ich besuche den Golfplatz-Bitburger Land zu jederzeit.

Für mich ist das einer der Besten Plätze

p.anton 1 Bewertung

Bester Platz für eine Feierabendrunde

Ich spiele hier sehr gern nach Feierabend.
Das Clubhaus ist gemütlich eingerichtet
Das Personal stehts bemüht und gut gelaunt

Und der Platz immer PERFEKT

Ich freue mich auf schöne weitere Tage im Golf-Club Resort Bitburger Land

msch1010 1 Bewertung

Traumhafter Platz mit grandioser Aussicht!

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals mit einer Gruppe auf der Anlage.
Wir wurden von den Mitarbeitern freundlich empfangen und haben im Anschluss einen wirklich hervorragend gepflegten Platz vorgefunden.
Sogar die höheren HCP´s kamen voll auf Ihre Kosten.
Nach dem Spiel konnten wir noch auf der wunderschönen Terrasse den Sonnenuntergang genießen.
Danke für die tolle Organisation und wir freuen uns schon auf das nächsten golfen im Golf Resort Bitburger Land.

Golffreizeit 1 Bewertung

Tag in der Eifel

Ich habe den Platz am 22. September gespielt.
Der Platz war in einem perfekten Zustand.
Die großen Grün machten richtig Spass.

marebg 4 Bewertungen

Pflegezustand hat extrem gelitten

Habe den Platz heute nach 3 Jahren wieder gespielt, und bin schockiert über den Pflegezustand.

Grüns waren aerifiziert und gesandet, sodass ich diese nicht kommentieren kann.

Aber: die Fairways weisen sehr viele kahle Stellen auf, das Rough ist viel schlimmer und teilweise unspielbar, da überall kleine Grasbüschel von kahlen Stellen umgeben sind. Sauberer Ballkontakt ist selbst bei guten Schlägen nicht zu bewerkstelligen.
Teeboxen sind ungepflegt. Bunker ebenso, entweder viel zu viel Sand in einigen Bunkern, in anderen wieder zu wenig.

Dieser Platz war vor Jahren ein echtes Juwel, die phantastischen Ausblicke wurden von einem echten Turnierplatz umrahmt. Nun sind nur noch die Ausblicke geblieben.

Schade

lonny66 19 Bewertungen

Rundum klasse!!!

Zu einer Feierabendrunde bin ich hier nach einem Geschäftstermin aufgeschlagen. Nach einem Telefonat mit dem Sekretariat erhielt ich die Auskunft, das am gleichen Tag die Grüns aerifiziert und gesandet werden. Somit die Bespielbarkeit erst am späten Nachmittag gewährleistet werden könne.

Entsprechend informiert wurde ich auch von der ausgesprochen freundlichen Clubsekretärin begrüßt. So kam dann auch die Antwort, dass die Grüns 1. frisch eingesandet und nur eingeschränkt bespielbar und ich 2. erst ab 17:00 Uhr aufteen kann.

Für mich kein Problem, habe ich die Zeit auf Driving-Range (35 Bälle für € 2,--) genutzt.

Der Platz selber ist in einem der Jahreszeit (1. Aprilwoche) angemessenen, aber sehr guten und gepflegten Zustand. Viele fleißige Hände werkeln auf der ganzen Anlage und das merkt man. Eingebettet in die Landschaft der Eifel, geht es auf und ab, mit vielen Finessen und Herausforderungen. Der Platz macht schlicht Spass.

Erwähnen möchte ich noch unbedingt, dass die bereits erwähnte Sekretärin, mir aufgrund der Arbeiten auf den Grüns, ein wirklich super Preis für das Fee gemacht hat. Sehr kundenfreundlich und entgegenkommend. Erlebt man nicht oft auf Golfplätzen, die auch vom Greenfee leben. Dafür vielen Dank.

So kann ich diesen Platz uneingeschränkt empfehlen.

HGS 3 Bewertungen

Sehr gepflegte, anspruchsvolle Golfanlage

- die Anlage war in einem erfreulich guten Zustand, die Grüns gut, die Fairways sehr gut.
- im Spielbüro ist man freundlich und hilfsbereit; die Startzeiten könnten besser gestaltet werden: Einzelspieler und Zweier-Flights nach Vierer-Flights ist für alle eher frustrierend. Einen Marshall hätten wir uns gewünscht um zügiges Spiel anzumahnen.
- das Restaurant ist großzügig, gepflegt und bietet ausreichend Speisen und Getränke.

Gladbach 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Wir haben dort am 16.07.2014 gespielt.
Der Platz war in einem ausgezeichnetem Zustand. Der Empfang freundlich und zuvorkommend.
Wir können nichts negatives sagen

chrissi7 1 Bewertung

Entspanntes Golfen

Auch ich finde die Bemerkung von Head absolut nicht zutreffend und stimme der Bewertung von roswaldig vom April 2013 zu 100% zu.

roswaldig 3 Bewertungen

Stressfreies Golfspiel

Wir finden die Bemerkung vom 06.04.2013 von Head158 nicht angebracht. Wir spielen diesen Platz mehrmals im Jahr. Der Empfang ist stets sehr freundlich und competent, das Management perfekt. Der Platz ist immer in Topzustand und der Spielablauf beruhigend und stressfrei, sogar bei Hochbetrieb. Ein kleiner Minuspunkt: schade dass keine Online-Teetimereservierung möglich ist und man dadurch auch keine Übersicht der besetzten Startzeiten hat.

Head158 1 Bewertung

Sehr schöner Platz, unglaublich arrogante Administration

Ich habe auf 4 Kontinenten noch nie arroganteres Personal im Sekretariat und in der Geschäftsleitung eines Clubs angetroffen. Die Verantwortlichen sollten schon wissen, welche Kooperationen sie vertraglich eingegangen sind!
Das kann auch ein sehr gut präparierter Platz nicht wettmachen.
Nie wieder!!!

Harri 1 Bewertung

Tolle Organisation!!!

Wohne ca. 2 Std. entfernt. Habe So. nachmittags Startzeit für 18 Loch reserviert für Mo. mittags. Sollte ja ein sehr schöner Oktobertag werden. Nach langer Autofahrt angekommen wurde uns salopp mitgeteilt, dass wir nur auf der 10 starten können, da die 1 noch gesperrt ist wegen kurzfristig organisieretem Turnier. Aber als Entgegenkommen bräuchten wir für die 9 Loch auch nur das 9 Loch Greenfee zu zahlen. Na, das nenn ich doch mal ein großzügiges Entgegenkommen für 4 Stunden Autofahrt. Da fühlt man sich als Gast quasi zum Wiederkommen und zum Weiterempfehlen verpflichtet.

Draw 3 Bewertungen

Topp!!!

Superschöner, gepflegter Platz. Sehr gutes Management.
Spielablauf hervorragend organisiert.
Tolles Restaurant.

Golf-Resort Bitburger Land - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben