Bewertungen

für Golf Quinta da Barca, Esposende, Portugal

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Gerry 7 Bewertungen

Platz ist bis auf weiteres geschlossen

Platz ist geschlossen ebenso die Driving Range. Restaurant am Platz ist offen

Peter P 12 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner kleiner Kurs

Dies ist ein wirklich Spaß, wenn kurzer 9-Loch-Platz. Es ist sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand. Es gibt 5 Abs 3 und 4 Par 4 Löcher, aber es ist immer noch schwierig zu spielen - Par 62. Wir spielten 18 Löcher in knapp 3 Stunden. Wenn Sie eine mittlere bis hohe Handicapper sind, ist der Kurs viel Spaß. Großer Wert - wir zahlten 15 € pro Person für 18 Löcher und einen Wagen stellen. Ich denke, das zum halben Preis war, weil die Grünen in der vergangenen Woche behandelt worden sind. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Mahlzeit im Restaurant nach dem Golfspiel - auch ausgezeichnete Qualität und guter Wert. Wir würden auf jeden Fall wieder besuchen.

Übersetzt von Google.

Golf Quinta da Barca - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben