Bewertungen

für Golf-Porrassalmi, Finnland

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

lgma 8 Bewertungen

Seh schöner Platz

War Mitte September auf diesem Platz, was wohl früher mal ein Bauernhof war. Platz ist in sehr gutem Zustand, trotz dem Sommer richtig saftig grüne Fairways und überhaupt sehr gepflegt. Grüns könnten schneller sein, aber man hat ja immer was zu meckern. Sehr schöne Löcher dabei, die sportlich eine herausforderung waren. Hier sei Loch 9 erwähnt, sehr interessante Lage des Grüns. Man kan ihn gut zu Fuss bewältigen. Bei Loch 11 stehen Kaffee und Kaffeestückchen auf einer Terrasse zum Bedienen. Tolle Sache. Saubere Umkleiden, günstige Leihschläger samt Trolley für 10€ und 35€ Greenfee alles sehr fair.

Golf-Porrassalmi - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben