Bewertungen

für Golf Park Rajec, Slowakei

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Czexican 59 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön überrascht

Ich habe diesen Kurs während meiner Arbeitswoche in Zilina gespielt. Ich muss zugeben, dass ich keine hohen Erwartungen hatte, aber die Grüns sind schön und weich wie ich es mag. Fairways schnitten und grünten überall. Hartes Rough. Am schlimmsten waren Bunker, schwer und matschig, die nicht geharkt wurden. Der Kurs ist kurz und einfach zu spielen. Die Übungsbereiche waren in Ordnung. Das Fahren ist ein bisschen weit vom Clubhaus entfernt. Leider keine Logo Golfbälle.
Preis ist etwas höher für 9-Loch-Kurs.

Übersetzt von Google.

Golf Park Rajec - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben