Bewertungen

für Golf Montebelo, Viseu, Portugal

4.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

TH55 4 Bewertungen

Empfehlenswerter Golfplatz

Montebelo gehoert zu meinen Favoriten im noerdlichen Portugal, spannend, Huegelig, teilw. Schmale Fairways. It's a must play!

Peter R1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet natürlich

Ich muss sagen, dass ich denke, dass Rezensent Malcolm aus seinem Hut spricht!!! Der Platz ist ein harter Test für die Golffähigkeit und ein Handicap, das hier erlangt wurde, kann fast überall hin mitgenommen werden. Das Clubhaus, das Essen und das gesamte Personal sind einfach genial. Alle, einschließlich der Mitglieder des Clube Viseu, sind freundlich, herzlich und einladend. Während der Club an manchen Tagen ruhig ist, ist er an anderen Tagen sehr beschäftigt. Es gibt fast jede Woche stark abonnierte Wettbewerbe und die Atmosphäre ist sehr freundlich, wenn auch wettbewerbsorientiert. Ich finde, wie bei den meisten Dingen bekommt man raus, was man reingesteckt hat.

Übersetzt von Google.

Neil 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vorherigen Kommentar ignorieren

Ich spiele auf diesem Golfplatz 3 Tage die Woche anstatt ein- oder zweimal im Monat an Tagen mit ermäßigten Green-Raten.
Es hat ein tolles und herausforderndes Layout und in den letzten zwei Jahren hat sich sein Erscheinungsbild verbessert.
In Bezug auf den Club sind alle Mitarbeiter äußerst freundlich und bieten exzellenten Service.
Wie bei den meisten Dingen im Leben finden Sie heraus, woran Sie teilnehmen möchten. Dazu gehört auch, dass Sie lernen, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem ich lebe.

Übersetzt von Google.

LuisAlbuquerque 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderschöner Platz

Wir wurden sehr gut aufgenommen, das Personal ist sehr professionell und freundlich, der neue Direktor gab dem Kurs ein neues Leben.
Die Strecke ist sehr gut gepflegt und auch sehr schön. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Hervorragende Reise zur Gruppe zu gehen

Übersetzt von Google.

Malcolm 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Malcolm. Langzeitbenutzer

Der Platz ist ausgezeichnet, sehr anspruchsvoll und hat sich im letzten Jahr verbessert.
. Ich wünschte, ich könnte dasselbe von Rezeption und Bar sagen. Seitdem der neue Manager den Platz übernommen hat, wirkt er eher wie eine Leichenhalle, unfreundlich und höchst abweisend.

Übersetzt von Google.

BergP 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Pur Natur

Fantastischer Golfplatz.
Zum dritten Mal spiele ich hier und diesmal ist der Golf großartig. Im Jahr 2017 wurde es schlecht behandelt.

Ich empfehle es!

Neuer und freundlicher Manager sowie Rezeption und Bar.

Übersetzt von Google.

Didier Baley 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Golf

Abwechslungsreich, hügelig, schattig, sehr gut vorbereitet und gepflegt, und freundlich (wie oft in Portugal).
Günstige Dienstag und Donnerstag (2 Greenfees + Buggy + 2 Mahlzeiten = 80 €)

Übersetzt von Google.

Greb 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Parkland

Gespielt den Kurs wie 10 Mal jetzt, jedes Mal, wenn ich nach Portugal... und ist immer noch einer meiner Favoriten, immer gibt uns eine andere Herausforderung mit fantastischen Sehenswürdigkeiten zu.

Übersetzt von Google.

Golf Montebelo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben