Bewertungen

für Golf Mladá Boleslav, Tschechien

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kommunales Golf

Städtischer Golfplatz. Ich möchte besser bewerten, aber die Qualität fällt seit Jahren weg. Großartig ist natürlich, dass sie eine Akademie für die Anfänger haben, also kannst du Par3 - 9 Löcher spielen. Das Übungsgelände ist auch groß genug, in der Nähe des Clubhauses, also sehr vorteilhaft. Alles ist ein bisschen teurer da od Skoda Auto Werk in der Stadt. Golfplatz ist einfach, nicht lang, nicht viele OB und Wasser. In der Umgebung kann man bei schlechter Windrichtung die Stadtkippe sehen und riechen. Die Longhitter spielen hier manchmal die Fairways. Die schönsten Löcher dort sind 13 und 14.
Nach dem Spiel können Sie das Hotel Massagezentrum benutzen. Früher hatten sie dort auch ein tolles Restaurant, aber nach einigen schlechten Erfahrungen mit Qualität und Service entschieden wir uns, in der Stadt zu essen.

Übersetzt von Google.

Golf Mladá Boleslav - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben