Bewertungen

für Golf les Ormes, Dol-de-Bretagne, Frankreich

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

greyhound 9 Bewertungen

Schöner Parklandcourse-familientauglich

Habe den Platz im Juni 2014 bespielt. Grüns und Abschläge waren gepflegt, die Fairways waren in gutem Zustand, wenngleich etwas hart durch die Trockenheit. Der Platz hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad, durch Schloß und Park wird der eindruck von Exclusivität erweckt dem der Platz nicht unbedingt gerecht wird, würde ihn als guten Ferienkurs einschätzen.

Dr. Karl Kirchhof 1 Bewertung

Golf in fürstlichem Park und Ambiente

Für mich einer der schönsten, aber auch sehr sportlichen Golfplätze in Mitteleuropa. 18 spannende, höchst gepflegte Bahnen durch einen Park mit zum Teil alten, riesigen Bäumen (Les Ormes - die Ulmen). Interessante, biotopenähnliche Gewässer.
Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis nicht nur beim Greenfee, sondern auch in der kleinen, französichen Küche nah der Runde.
Angenehme, legere Flightpartner (englische Pensionäre und französische Geschäftsleute).
Kein Aufenthalt in der Bretagne ohne eine Golfrunde unter den Ulmen, auch wenn's bereits November ist mit seinen milden Temperaturen.
Alors, leben wie Gott in Frankreich!
Dr. Karl Kirchhof

Golf les Ormes - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben