Bewertungen

für Golf- & Land Club Gut Uhlenhorst, Dänischenhagen, Deutschland

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Boss of the moss 1 Bewertung

Einer der Besten Holsteins

Spiele den Platz gerne, da es viele Variationsmöglichkeiten gibt (Muss mit dem Empfang vorher abgesprochen werden.). Der Platz ist sehr gut geflegt, das Sekretariat sehr zuvorkommend und das Restaurante sehr gut. Alles auf sehr hohem Niveau. TOP!

drfritzmaier 129 Bewertungen

Zur Zeit nicht empfehlenswert

Spiele den Platz seit seiner Gründung jedes Jahr mehrfach, aber er war noch nie in einem so schlechten Zustand, wobei nicht alles dem Hitzesommer geschuldet ist.
Die Fairways haben durch die Trockenheit stark gelitten, es kommt dadurch aber die buckelige Oberfläche mehr störend zu Tage.
Wasserhindernisse werden nicht mehr durch Plöcke sondern durch bodenebene Markierungen gekennzeichnet, was ein Erkennen für Gäste vor dem Schlag unmöglich macht. Zudem sind auf dem Platz ständig grosse Schwärme Wildgänse mit den entsprechenden Ausscheidungen zu Gast. Auf einigen Tees war es ausserordentlich unappetitlich, da kaum noch saubere Flecken vorhaben waren. Wenn man wegen der Hitze schon nicht mehr mähen musste, so könnte man wenigstens die tee - Boxen sauber halten! Ein Greenfee von 45€ für 9 Löcher ist unter diesen Verhältnissen nicht mehr gerechtfertigt. Die Löcher 19- 27 sollten eigentlich nicht mehr angeboten werden!
Positiv anzumerken ist der allzeit sehr freundlich Empfang.

Nordgolfer um die 40 34 Bewertungen

Glatte Empfehlung!

Nach der unten stehenden Bewertung habe ich überlegt, welche Punkte anzuführen wären, diesem Platz KEINE 5 Sterne zu geben.
Ich habe ihn im Sommer von den weißen Abschlägen gespielt, was das ganze recht sportlich gestaltet. Alle Bahnen waren in perfektem Zustand - was Grüns und Bunker ausdrücklich mit einschließt. Die Lage und die Ausblicke entspannen einen nachhaltig und das Clubhaus samt Terrasse gehört sicher mit zu dem Besten, was die Region zu bieten hat. Sicher gibt es in der Region einige Plätze, die fünf Sterne verdient haben, aber dieser gehört für mich genauso zweifelslos dazu!

drfritzmaier 129 Bewertungen

Fmaier

Ist ja wirklich kein schlechter Golfplatz Aber wenn man hier 5 Sterne? vergibt, Was soll man dann z. Bsp. Falkenstein, gut Kaden oder Winston geben.
Also Kirche im Dorf lassen

winnen 1 Bewertung

Wunderschöner Golf Platz mit super freundlicher Belegschaft

Wir waren von 19.06 - 22.06.2014 dort 3 mal 18 Loch spielen. Dr Platz ist Traumhaft gefelegt, die Grüns sind klasse!!! In der vorbereitung dort zu spielen half Frau Victoria Sindt mit der Buchung eines Hotels ganz toll mit Ihren Vorschlägen.
Dort angekommen hat man sich in der Anmeldung sofort wohl gefühlt mit der hilfsbereitschaft an allen Tagen!!
Nach einem schönen Golf spiel kann man das Resturant mit den freundlichen und humorvollen Bedinungen sehr empfehlen.
Die Küche dort ist jederzeit auch ohne ein Golf Spiel gemacht zu haben ine sehr gute Adresseum ein klasse Essen zu bekommen!
Wir können den Golfplatz mit allem nur weiter enpfeheln!!
Jürgen und Grazina Winnen, Asslar Hessen

ThoreJ 1 Bewertung

Endlich Luft

Nach der Arbeit abschalten - das lässt sich für mich am besten auf dem Golfplatz Uhlenhorst. Die sanften Bahnen, der wunderbare Blick über die Ostsee, der weite Blick von der Terrasse. Mein Heimatclub, ich mag hier nicht mehr weg!

Golf- & Land Club Gut Uhlenhorst - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben