Bewertungen

für Golf Klub Kranjska Gora, Slowenien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Dalmatino 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

6 + 3 Löcher a k. Mühlteich

Gespielt im Regen in einer freundlichen Umgebung und an einigen Stellen nicht einfach. Besonders freundliches Personal (er hat uns die Sonnenschirme geliehen, ohne die wir den Kurs nicht hätten absolvieren können!). Ellissiomo Panorama, ein wunderbares Erlebnis, wenn Sie den Fluss zweimal überqueren. Sicherlich gehen wir diesen Sommer zurück. Ich hoffe ohne Regen. Der einzige Nachteil: nicht leicht zu finden wegen schlechter Beschilderung.
Dalmatino

Übersetzt von Google.

KiwiRichard 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundlichster Golfclub der Welt...

Wir setzten uns am Samstagmorgen ein, um zu spielen. Es gab ein Turnierstart und sie schlugen vor, dass wir früh abends kommen. Der Platz pumpt. Musik spielen, Leute tanzen, und jeder hat eine tolle Zeit. Wir wollten zurück. Wir gingen früh ab und nutzten ihre Praxis grün und spielten dann 6 Löcher. Es ist ein atemberaubender Kurs mit einem sehr interessanten und für einige Löcher herausfordernde Layout. Als wir fertig waren, waren die Mitglieder noch gesellig und hatten eine gute Zeit. Wir machten unsere Ausrüstung wieder in den Wagen, als sich zwei Mitglieder uns mit einem Bier näherten. Sie luden uns am Sonntag zu ihrem Turnier zurück und es war ein großer Spaß. Sie waren so freundlich zu zwei Kiwis. Ich habe noch nie so eine Gastfreundschaft erlebt. Kein Zögern, diesen Club zu empfehlen. Am besten war ich schon

Übersetzt von Google.

Golf Klub Kranjska Gora - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben