Golf International de Grenoble

18 Loch

Golf International de Grenoble

Golf International de Grenoble

Route de Montavie, F-38320 Bresson, Frankreich

Tel.: +33 4 76 73 65 00, Fax: +33 4 76 73 65 51

Charakteristik

Sehr hügeliger Platz am Rande der Westalpen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Sehr hügelig

Par: 73

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

S. Mrozek 1 Bewertung

Anspruchsvoll aber absolut lohnenswert

Der Golf International de Grenoble ist ein sehr schöner, herrlich in die Hügellandschaft vor Grenoble eingebetteter Course mit wunderbarem Blick auf die umgebenden Berge. Der Platz ist eher anspruchsvoll und erfordert bei vielen Löchern taktisches Spielverhalten. Es sind nur wenige Wasserhindernisse dafür sehr viele Bunker und insbesondere die Höhenunterschiede von bis zu 40 Metern die einem Spieler sehr viel abverlangen. Da ist es sehr hilfreich, dass mit dem Greenfee ein Birdie book ausgehändigt wird das auch den Höhenverlauf sehr anschaulich illustriert. Im Boden sind sehre viele Entfernungsangaben platziert, wer allerdings links oder rechts von Fairway unterwegs ist findet idR nur eine Entfernungsangabe seitlich platziert. Auch hier hilft jedoch das Birdie book. Meine Highlights waren die 14, wo zunächst eine Schlucht mit 120 Metern Länge zu überspielen ist, und dann die 18, wo aus 40 Metern Höhe der Blick auf ein Paar 4 mit Links Dogleg zum Green geht, verteidigt von Wasser und Bunkern. Ich war schon oft in Grenoble, habe im April 2012 diesen Platz das erste Mal gespielt, beim nächsten Besuch ist das Golfbag wieder dabei und ich wieder auf dem Golf International de Grenoble.
PS: Die Web site lautet www. golfbresson. com

GOST 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Es ist es wert!!!

Wir haben diesen Golfplatz am 18. Juli gespielt. Sehr interessanter Golfplatz mit enorm großen Greens, wenn Sie also schlecht schlagen, können Sie Putts> 25m haben. Der Platz ist sehr interessant, mit großen Höhenunterschieden und ziemlich breiten Fairways, aber nicht in allen Fällen. Baggey ist ein Muss nicht nur wegen der Höhe, sondern auch wegen der großen Abstände zwischen den Löchern (wir sind Mitglieder in einem alpinen Golfplatz). Der Kurs war sehr gut vorbereitet, vor allem im Sommer 2018 in Europa. Wir spielten nach 17 Uhr und zahlten 35 € / Person und 10 € / Buggy, was ein sehr gutes Angebot war, aber es gab einen Haken. Wir mussten den Buggy bis 20 Uhr zurückgeben. Da alles um 20 Uhr schließt (inkl. Restaurant). Das ist der einzige Grund, warum wir 4 Sterne vergeben haben.

Übersetzt von Google.

Golf International de Grenoble - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen