Bewertungen

für Golf in Hude e.V., Hude, Deutschland

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Harry239 2 Bewertungen

Ein Muss

Wer noch nicht in Hude gespielt hat, sollte es tun! Eingebettet in toller Natur bei herrlicher Ruhe. Einzigartiger Pflegezustand und das auch auf dem öffentlichen 9-Loch-Platz.

golffreund 118 Bewertungen

Super!

Wir haben den 18 Loch Meisterschaftsplatz gespielt und danach weils so schön war gleich noch den 9 Loch "Kurz" platz. Ausserordentlicher Pflegezustand der Fairwaxy, die Grüns auf allen Löchern waren kürzlich aerifiziert und daher etwas holperig. Der Platz wurde offensichtlich für die Mitglieder, nicht für Pros konzipiert. Er ist nicht leicht aber dank breiter Fairways und grosszügig breitem First cut angenehm zu spielen, die Schwierigkeit kommt eher durch die Länge der meist gerade entworfenen Bahnen. Welliges, Abwechslungsreiches Gelände das auch optisch einfach schön ist. Das Gesamtbild ist erstklassig, eingeschlossen die Clubhausleistungen und die Freundlichkeit des Personals. Ein Platz zum Wohlfühlen. Unbedingt mal spielen!

Kommentar von TL, Manager von Golf in Hude e.V.
3. Mai 2015

Immer wieder gerne. Bis bald in Hude!

reiner2304 318 Bewertungen

Schönes golfen in Hude

Die Anlage liegt in der Nähe von Oldenburg und besteht aus einem 18-Loch-Kurs und einem PAR 31 9-Loch-Platz. Darüber hinaus gibt es noch einen Pitch und Putt-Kurs. Die Plätze sind in absoluter Ruhe und Natur in die Landschaft eingebettet. Es gibt zahlreiche Wasserhindernisse und viele der Fairways sind prägnant onduliert. Die Bahnen kommen abwechslungsreich daher und es wird nie langweilig. Der Pflegezustand war ausgezeichnet. Die meisten bahnen sind vom Abschlag aus offen und auch hohe HC sollten hier klar kommen, jedoch wegen der Wasserhindernisse ein paar Bälle mehr mit auf die Runde nehmen. Der Spielbetrieb an einem sonnigen Dienstagnachmittag war überschaubar. Im Sekretariat wird man als Gast freundlich bedient und bekommt mit Hilfe einer Platzkarte eine kurze Einweisung. Etwas aufpassen muss man bei der Reihenfolge der Löcher, die Hinweisschilder sind nicht immer auf den ersten Blick zu sehen, so bin ich glatt von Bahn 12 auf 14 gewechselt und habe die 13 (Par 3) glatt übersehen. Das Greenfee ist angemessen, Zuschläge für Golfer ohne Hologramm gibt es dankenswerter Weise nicht und mit der Golffeecard gibt es sogar noch einen Rabatt. Wer in der Nähe von Oldenburg ist, dem sei eine Runde hier empfohlen

wauzi 6 Bewertungen

Sehr gut, sehr schön, sehr freundlich!

Vor 2 Wochen spielte ich in Hude und war von diesem Platz sehr angetan. Sportlich interessant, landschaftlich kaum zu toppen; so präsentierte sich der Platz in diesem recht feuchten Sommer. Der Pflegezustand des Platzes war sehr gut, was aufgrund der feuchten Wochen sicherlich mit hohem Aufwand zu tun hatte.
Clubhaus und Restaurant sind toll eingerichtet. Die Restaurantterasse erlaubt, anderen beim Spiel zuzusehen, insbesondere am spannenden Inselgrün von Loch 18.
Bestnote!!!

kiwi 22 Bewertungen

Freudliches Willkommen

Ich gebe zwar nur 4- Sterne, aber allein aus dem Grund weil es irgendwo immer noch was zu verbessern gibt. Am Vortag hatte es den ganzen Tag gegossen, so stand also noch hier und dort Wasser, das ist ja nun mal ganz normal! Die Grüns waren super zu bespielen - eine wahre Freude! Der volle Parkplatz hat uns erst mal einen Schrecken eingejagt, aber auf dem Gelände verteilt sich der Besucherstrom sehr gut.
Durch den vielen Regen waren die Wasserhindernisse gut gefüllt, so machte es das Spiel noch interessanter, da es diese wirklich reichlich gibt.
Da wir recht spät unterwegs waren, konnten wir die Vorzüge des tollen Clubhauses leider nicht mehr genießen.
Wir fanden uns auf alle Fälle bestens aufgenommen!!

Golf in Hude e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben