Bewertungen

für Golf Ibiza by azuLinehotels, Santa Eulàlia, Spanien

3.7 von 5 Sternen19 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
4
3 Sterne:
3
2 Sterne:
2
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 19 von 19

Hawaiihans 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden

Ich habe im Oktober 2023 dort gespielt und war echt zufrieden.
Der Platz war in einem guten Zustand gut bespielbar. Auch die Gastro war echt in Ordnung. Alles OK für einen schönen Golftag.

GolferHolger 1 Bewertung

Nein, danke!

Der Platz ist in schlechtem Zustand, es liegen viele tote Vögel herum und anscheinend kümmert sich keiner darum, diese zu entfernen. Abschläge sind völlig zerfetzt und auch die semi-roughs sind nichts anderes als eine ungepflegte wilde Wiese. Abzuraten!

Anderegg 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen

Ich bin viel auf Ibiza und erneut mir kleinen Ausnahmen sehr unzufrieden.
Es gibt leider nur ein Platz auf Ibiza und das wird im sehr hohen Preis für 18 loch völlig ausgenutzt. Viele meiner Golf Freunde werden diesen Platz wegen dem mangelhaften Zustand und dem teuren Preis nicht mehr besuchen.
Bezahlt wird gerne auf einem gepflegten Platz zu spielen.
Ich kan nur empfehlen die Preise sehr zu senken, ansonsten letztlich keine Golfer mehr auf den Golfplatz von Ibiza zu finden sind.
Besser weniger Verlangen, dafür mehr Golfer, statt viel bezahlen dafür keine Golfer.
Hugo HCP 13,6

ela 4 Bewertungen

Golf Ibiza

Der Platz ist grundsätzlich schöner geworden. Die Gefahr, dass es wieder bergab geht und nur kassiert wird ist gross. Handicapkontrolle, Clubkarten?
Es fehlt ein Ranger, der Zeiten kontrolliert und kontrolliert ob Pitchmarken entfernt werden. In vielen Bunkern wächst Gras. Schade es ist viel aber nicht immer zum Besten investiert worden

momei 5 Bewertungen

Rocca Lisa 9-Lochplatz

Fairways in Ordnung, auf Semi Rough wurde offensichtlich aus Kostengründen verzichtet. In den Bunkern wächst Gras. Auch war auf dem gesamten Platz ein Ballwascher ohne Wasser vorhanden. Wir sind Turnierspieler weltweit und halten das Greenfee für diesen Platz überzogen!

Tigerbird 3 Bewertungen

Tolle Entwicklung!!

Ich habe diesen Platz seit seiner Eröffnung immer wieder gespielt und damit auch den wirklich erbärmlichen Zustand unter den früheren Betreibern erlebt, als man nur noch von einem ungepflegten „Acker“ bei gleichzeitigem „Wucher-Greenfee“ sprechen konnte.
Die jetzige Betreibergesellschaft hat in sehr kurzer Zeit diesen landschaftlich sehr schönen, im Design anspruchsvollen Platz mit viel Engagement und nicht unerheblichen Investitionen wieder in einen Zustand versetzt, der Spaß beim Spiel bereitet.
Die Grüns sind gut gepflegt und schnell, Abschläge und Fairways größtenteils in sehr gutem Zustand, die Bunkeranlagen ebenfalls perfekt gepflegt. Das Personal zeigt sich außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
Bei allem Verständnis für die sicherlich hohen Aufwendungen zur Instandsetzung der ehemals völlig maroden Anlage, ist das Greenfee dennoch etwas überzogen.

Ursi 1 Bewertung

Alles stimmt

Interessanter, gepflegter Platz in sehr schöner Umgebung.
Eher hüglig. Im November hatten wir ein faires Angebot mit buggy und Essen. Mit dabei auch Leihschläger. Obwohl es die Tage vorher regnerisch und kalt war, fanden wir gepflegte Fairways und Greens vor.
Sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Essen. Wir gehen wieder hin.
2schweizer Golfer

Valent 1 Bewertung

Ein Erlebnis

Bis jetzt wüsste ich gar nicht dass man auf Ibiza auch Golfen kann. Toller anspruchsvoller Court mit schnellen Greens. Das war nicht das letzte mal.

e.l. 1 Bewertung

Ibiza

Der Platz präsentiert sich jetzt in einem super Zustand. Es wurde viel Geld investiert. Klar dass die Investoren das zurück wollen. Nur alle die Greenfeespieler die jetzt auf den Platz kommen werden nicht kontrolliert und viele kennen keine Regeln. Schade!

yvi18 1 Bewertung

Schöne Umgebung

Bahnschilder fehlen, wenn vorhanden nix erkennbar, falsche Handycupangaben. Personal freundlich u hilfsbereit. Restaurantpersonal aufmerksam. Schöne Landschaft

Weinheim 1 Bewertung

Jedes Mal sportliche Heriuasforderung

Seit vielen Jahren spielen wir diesen Platz mehrfach im Jahr. Er ist gegenüber den Meisterschaftsplätzen auf Mallorca schon eine andere etwas raue und weniger luxuriöse Welt. Für uns, die wir das mögen, durchaus ein Pluspunkt. Finanzielle Engpässe wirken sich in dem durchschnittlichen Pflegezustand aus. Aber die Teile der Bahnen, auf denen man sich als durchschnittlicher bis guter Golfer in der Regel aufhält, sind einwandfrei. Einige Bunker wachsen gewollt zu Grasbunkern zu. Das darf man nicht als schlechte Pflege missverstehen. Jedes Mal ist der Platz wegen seiner sportlichen Herausforderung spannend und wegen seiner landschaftlichen Lage ein Genuss. Wir als "Eingeweihte" empfinden das Personal als freundlich und hilfsbereit.

Bernhard Langer 1 Bewertung

Gauner und Idioten... nie wieder!

Erster Eindruck von der Anlage und vom Pro: schmuddelig, chaotisch und unseriös!
Zweiter Eindruck: Abzocke.
Begründung: Im November nichts los, die schmuddelige Bar geschlossen und das Greenfee sollte 90 Euro kosten plus für 8 schmutzige, alte und abgenutzte Golfbälle wollte man zusätzlich 10 Euro kassieren.
Bei diesen mafiösen Wucherpreisen habe ich mich sofort wieder verabschiedet - nie wieder werde ich diesen Schrottplatz betreten!

Felipe_desouza 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Paradies versteckt in Ibiza

Was für eine Überraschung, diesen Golfplatz auf Ibiza gefunden zu haben. Die Einstellung ist wunderbar und die Atmosphäre des Ortes ist super nett. Zweifellos war es eine große Überraschung, es gefunden zu haben.

Übersetzt von Google.

Peter86 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

VIP-Erfahrung im Golf Ibiza

Dieser kürzlich renovierte Golfplatz war in ausgezeichnetem Zustand mit ausgezeichneten und schnellen Grüns. Tolle Aussicht und leckeres / freundliches Restaurant.

Übersetzt von Google.

Charles Brongniart 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ibiza Golf nicht wirklich vermissen!

Super Kurs von 18 und 9 Löchern!! Nehmen Sie sich Zeit, um die Aussicht und das Restaurant zu genießen. Fantastisches Team, nicht verpassen.

Übersetzt von Google.

Belén Hernando 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Campo Golf de Ibiza: ein Camp

Erstaunliches Feld, sehr technisch und lustig. Enge Gassen und sehr gut gepflegt, perfekte Greens. Ich empfehle den Einsatz von Buggy.
Sehr kompletter Club und Restaurant empfohlen.

Übersetzt von Google.

Skp golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

SPEKTAKULÄRER Golfplatz in Ibiza

Ein Lager! Ich spiele seit 17 Jahren in diesem Bereich und es ist besser als je zuvor!
Schwierig, schmal, uneben, aber gleichzeitig unterhaltsam. So können Sie Ihr Golfspiel unabhängig von Ihrem Handicap genießen

Die Hauptsache ist das Feld, und ich muss Ihnen sagen, dass vom ersten Loch bis zum Grün der 18 die Veränderung, die Golf Ibiza in nur einem Jahr erlebt hat, spektakulär ist. Vorsichtige Straßen, kontrollierter Raf, tadellose Grüne, Gratulation an die neuen Manager für ihre Beteiligung an allen Verbesserungen, die in den Einrichtungen, im Proshop und im Clubhaus stattfinden, und ich ermutige Sie, weiter zu arbeiten. Ohne Zweifel mein Lieblingsfeld in Spanien.

Übersetzt von Google.

Lucas 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erstaunlich

Sehr gute Einrichtungen vor kurzem renoviert.

Einschließung mit zwei Kursen, einer mit 18 Löchern und einem anderen mit 9 Löchern.

Das Beste ist sein Design, sie machen dieses Feld sehr technisch.

Sehr gutes Restaurant im Inneren.

Übersetzt von Google.

djjean 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spitze

Über Ibiza Golf:
Ibiza Golf ist eine schöne, schöne, aber auch ein schwieriger Kurs.
Es ist wichtig, das Fairway vom Abschlag getroffen.
Fairways sind klein und trocken mit viel Akzente.
Es ist schwierig, durch den Sommer und trockenem Wetter in Kombination mit einem harten Untergrund grünen Fairways zu erwarten.
Also ich Rat die meisten Löcher mit einem Eisen 4 zu starten.
Die Grünen und auch die frontgreens sind wel präpariertes.
Es gibt 27 Löcher 90 zu spielen, - den ganzen Tag.
Ich rate auch für 30, eine Reihe von Clubs mieten - anstatt den frei gesetzt.
Nehmen Sie einen Buggy für 40, - und Sie spielen für 160, - ein Loch Tag an einem schönen und schön Golfplatz mit sehr schönen Übersichten.
Das Restaurant und auch das Personal ist freundlich und kommen zusammen mit einem guten Service.
Genieße deinen Tag.

Jan v Son

Übersetzt von Google.

Golf Ibiza by azuLinehotels - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben