Bewertungen

für Golf Green Club Lainate, Lainate (MI), Italien

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Hunt1284 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kurz und Spaß.

Dieser Kurs war eine der kürzeren Kurse, die ich in Mailand gespielt haben, aufgrund seiner sehr nahe Lage zur Stadt. Insgesamt war der Kurs Spaß und etwas herausfordernd. Das einzig Negative an diesem Kurs war das Design. Die Löcher wurden sehr weit auseinander und voneinander sehr verwirrend zu finden. Ich fand mich zu Fuß etwa 10 Minuten bis zum 14. Loch zu bekommen. Auch ist die Driving Range zu klein, um einen Treiber, oder sogar eine 3 Holz verwenden, wenn Sie eine lange Hitter sind. 45 € für 18-Loch während der Woche. Nicht sicher der Preis am Wochenende. Dieser Kurs ist auch einer der wenigen Kurse in Mailand, das offen ist an einem Montag.

Übersetzt von Google.

Golf Green Club Lainate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben